Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Hotel Vikingen Quality Resort & Spa
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erste Schock beim Check-in meine gebuchtes Zimmer war nicht frei.Obwohl wir ein Zimmer mit Meerblickt gebucht hatten bekammen wir ein zimmer zur Straßenzeite(der extrem laut war),nach dem wir drei stunden theater gemacht haben bekammen wir endlich ein Zimmer mit meerblickt. Zimmerreinigung nicht der Redewert innerhalb 14 Tagen wurden unsere bettwäsche nur einmal gewächselt.Es war z. B. Shampoo im Bad aber keine Seife. Selbst auf Nachfrage hatte sich daran bis zur Abreise nichts geändert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • war ok..... Minibar wurde zwar täglich gefüllt aber mit unbekannten getränken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Schlacht am Buffet war oftmals grausam. Das Personal brachte es einfach nicht fertig die Tische abzuräumen und neu einzudecken wenn Gäste gegangen waren


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe ist das Wort,welches den Service ziemlich genau beschreibt.Schmutzige Tische, keinerlei Gastronomische Erfahrung der Kellner.Wenn man z.B. einen Drink bestellte, dauerte es entweder sehr sehr lange bis man diesen bekam, oder man bekam überhaupt nichts. für ein 5-sterne-hotel lachhaft


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • !Hotel liegt direkt zwischen vier spuriger Autobahn und im Meer. Das Aussenbereich des Hotels ist klein,noch nicht mal 2 QM Gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer auch im Urlaub gerne seinen Wecker stellt um am frühen Morgen einen Liegestuhl zu reservieren, der ist hier genau richtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2