Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Ist als 5 Sterne Hotel keinesfalls zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist vom Baustil und den Zimmern sehr gut. Mangel ist die kleine Aussenanlage, keine Spaziermöglichkeiten. Große Poollandschaft, wer´s mag ( wir nicht), Dafür sehr kleiner Strand. Sauberkeit im Zimmer mangelhaft, in Bar und Speisebereich sehr mangelhaft. Die Hygiene im Küchenbereich hat man zum Glück nicht gesehen. Dieses Hotel entspricht auf keiner Weise einem 5 Sterne Hotel !!! Wir kennen schon andere in der Türkei und sind von diesem maßlos enttäuscht ! Das haben wir auch von anderen Urlaubern gehört.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung war sehr gut, aber mangelnde Pflege ! Minibar wurde fast täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Salate sahen äußerst unappetitlich aus und schmeckten auch so. Auch das Essen ließ stark zu wünschen übrig, kaum Abwechslung.Essenreste verschiedener Gerichte wurden vor den Gästen einfach zusammengerührt. Schmutzige Tische, unaufmerksame Kellner, z.T. schmutziges (frisches) Geschirr vermiesen den Gang zum Essen. Mangel an Besteck und an Gläsern ( Wein aus Wassergläsern, Bier in Saftgläsern im 5 Sterne ?). Weinflaschen standen nur für die jeweils ersten Gäste auf den Tischen, wurden danach abgeräumt. Mit Getränken musste man sich teilweise selbst versorgen, weil manche Kellner einen trotz Trinkgeldern einfach ignorierten, bzw. offenbar keine Lust hatten. An den Bars gab es keine Getränkekarten. Cocktails bekam man immer zu verschiedenen Zeiten und in immer kleineren Gläsern. Trotz Öffnung bis 24 Uhr, wurde 23 Uhr dichtgemacht.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit ließ fast immer sehr zu wünschen übrig. Bettwäsche und Handtücher waren zum Teil undefinierbar ekelig fleckig, Strandtücher gehören längst in die Lumpensammlung !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fast alles nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Information der Reiseleiter über Ausflugsmöglichkeiten mangelhaft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab sich Mühe, war i.O. Allerdings hatten wir in unserem Zimmer mit herrlichen Blick auf´s Meer grausame Beschallung von Morgens bis in die Nachtstunden. Ausschlafen und Erholung nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie neben den positiven Erfahrungen leider auch negative Erlebnisse bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus machen mussten und Ohne auf die einzelnen Punkt weiter einzugehen, lässt sich zusammenfassen, dass bei Ihrem Aufenthalt wichtige Kriterien missachtet wurden. Aber seien Sie versichert, wir sind Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise sehr dankbar Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA