- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
wir haben uns so auf ein tolles Hotel gefreut aber davon war gar nichts zu sehen und zu spüren!! weil der besitzer ein neues Hotel eröffnet hat er bei dem überall gespart obs die Klimaanlage an der Rezeption war oder beim Essen ... das Personal war sehr unfreundlich bis auf manche z.B. das ANIMATIONSTEAM und die KELLNER im Restaurant die waren echt sehr sehr nett!! Beim Essen gab es nichts aussergewöhnliches und immer das selbe... KEINE TIPPS: da ist alles HOFFNUNGSLOS
Grösse: gut Ausstattung: Telefon war meistens defekt Minibar hat nicht gekühlt und die Getränke waren nicht Original die Cola hat nach salz geschmeckt Zustand: ganz okay
Essen war ganz gut aber nicht abwechslungsreich es gab immer das selbe zum Essen. Die Sauberkeit an der mangelt es sehr, sobald etwas runterfällt wird es nicht gleich aufgewischt sondern wird erstmal 20minuten lang liegen gelassen... die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich :)
Zimmerreinigung war immer TOP das hat die immer sehr toll gemacht der Hotelmanager war immer freundlich und hat sich um die Probleme der Gäste gekümmert die an der Rezeption waren sehr unfreundlich haben dich erstmal warten lassen um sich mit den kollegen zu unterhalten.. das Animationsteam (DER BESTE ANIMATEUR UND MOTIVIERENDSTE WAR DER CHEF von denen ILYAS grosses LOB und Dankeschön) war echt sehr motivierend und konnten die Gäste richtig animieren was ich in so einem Hotel eigentlich gar nicht verstehe :(
DAS HÄLT SICH IN GRENZEN ... Einkaufsmöglichkeiten: SCHRECKLICH kaum will man was im Hotelmarkt kaufen wird man eiskalt beschissen BODENLOSE FRECHHEIT (z.B. Zigaretten die wo nur 8lira kosten haben da 12,5 lira gekostet wo gibts denn sowas das man für zigaretten die eigentlich einen Einheitspreis haben mehr bezahlen muss) ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich ganz gut! Die musik war toll und die Clubtänze erst die waren echt sehr amüsant grosses Lob an den Animationsleiter Ilyas und sein Team
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülbahar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Vikingen Quality Hotel Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität bei uns großgeschrieben. Alle unsere Gäste haben den gleichen Wert bei uns und das komplette Personal bemüht sich stets darum es jedem einzelnen Gast recht zu machen. Wir wollen erwähnen das wir in unser Haus Gäste aus verschiedenen Nationalitäten haben und das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns sehr wichtig Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie -unseren Gästen - sicherzustellen, bedanken wir uns rechtherzlich für die Mithilfe mit Ihrer Bewertung hier bei Holiday check. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holiday check sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihren“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA