Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Keine 5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da unser gebuchtes Hotel der Vikingengruppe nicht fertig wurde, mussten wir mit dem Vikingen Quality vorlieb nehmen. Das Hotel macht erst einmal einen guten Eindruck, kann aber nicht den gewohnten 5 Sternestandard der Türkei bieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist gut, wie auch die Ausstattung, wenn da nur nicht die Zimmerreinigung wäre. Trotz Beschwerden, die ersten 3 Tage wurde garnichts gemacht, aber das Trinkgeld war weg, dann war ein Tag mal alles super und am nächsten Tag ging der Spaß von vorne los. Es kann immer mal etwas sein, aber solchen schlechten Service haben wir noch nicht erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut. Man kommt sich aber wie in einer Bahnhofshalle vor. Dekorationen fehlen völlig. Die Kellner kamen mit den Reinigungen der Tische nicht mehr hinterher. Die Stühle sind mit alten angetrockneten Speisen sehr unappetitlich. Wir sind leider etwas anderes gewohnt, denn wir sind jedes Jahr einmal in der Türkei. Die Bar auf dem Steg ist eine Katastrophe, denn sind war die ganze Zeit unbesetzt, die kann man dann auch abreißen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Unsere Beschwerden über die Zimmerreinigung(fand nicht statt) wurden einfach in ein Buch geschrieben und dann innoriert. Auch unser Zimmer mit Meerblick war ein Blick auf den Fußballplatz und einem Aresl mit Blech häusern und alten Autos. Es konnte uns auch kein anderes Zimmer angeboten werden, da das Hotel wegen der Umbuchungen ausgebucht und sogar überbucht war. Um unseren Obstkorb und die Flasche Wein zu bekommen, benötigten wir 5 Tage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Wasser, von Strand kann hier keine Rede sein. Zum Flughafen sind es ca. 1 1/2 Stunden. Mit dem Dolmusch kann man sehr preiswert viel unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht aufdringlich und wer etwas sportliche Betätigung wollte, hatte hier auch die Möglichkeit. Viele Liegen sind defekt beziehungsweise unvollständig und ein Teil der Sonnenschirme ist kaputt. Die Handtücher für den Pool sollten mal ausgewechselt werden. Viele sind total zerschlissen. Auf dem Steg gibt es viele Stolperfallen, denn die Bretter sind lose.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4