Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Keine Weiterempfehlung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir kamen beim Hotel an, dann wurden wir gleich von der Managerin (einzige Person die Deutsch konnte) begrüßt und zeigte uns gleich die Hotelanlage, schickte uns Mittagessen bis wir das Zimmer bekommen. Sie bat uns auch sofort ein Hamham Bad an das ungefähr 50,00 € gekostet hätte - haben wir gleich abgelehnt, da wir nur noch ins Zimmer wollten. Als wir dann nach dem Mittagessen bei der Rezeption ankamen, wurde uns mitgeteilt, das wir uns für 2 Tage im Nachbarhotel aufhalten müssten wir bekommen auch gratis WLAN und kommen nach 2 Tagen wieder rüber, sonst bekommen wir ein "NICHT SCHÖNES ZIMMER". Wir haben dann nicht zugestimmt, da wir in diesen Hotel ein Zimmer gebucht hatten und wir nicht in ein anderes Hotel wollten. Wir bekamen dann den Zimmerschlüssel, gingen ins Zimmer und dann traf uns der Schlag. Im Bad waren noch alles Haare im Waschbecken + Badewanne, Verpackung von einer Seife, Wattestäbchen und Blutfleck auf dem Boden, der Klorollenhalter war voller Dreck! Total verärgert gingen wir wieder zur Rezeption um eine Beschwerde abzulegen - die Managerin bat uns nochmals an, in das Nachbarhotel zu gehen, wir sollen uns dieses Hotel ansehen und wenn es nicht ok ist, sollen wir wieder ins Vikingen Hotel kommen. Wir folgten der Managerin und gingen in das Nachbarhotel. Dieses Hotel war total veraltet und wir fühlten uns darin nicht wohl. In der Dusche konnte man die Dichtung herabziehen - nicht zufriedenstellend. Als wir dann wieder zum Vikingen zurück wollten, verstand auch in diesem Hotel keiner Deutsch und wir mussten dann von der Rezeption aus mit dem Manager vom Vikingen Hotel telefonieren. Im Vikingen angekommen haben wir dann selber die Haare im Bad entfernt und uns das Beste daraus gemacht. Am nächsten Abend nach dem Baden gingen wir ins Zimmer um duschen zu gehen und uns wieder frisch zu machen und stellten fest, dass die Putzfrau nicht gekommen ist, wir hatten keine frischen Handtücher. Wir machten uns wieder auf den Weg zu einem Manager, der kam dann mit uns aufs Zimmer und schaute sich das alles an (wir zeigten Ihm dann auch die ganzen Bilder vom ersten Tag). Eine halbe Stunde später kam ein Hotelmitarbeiter und brachte uns zwei Handtücher. Wir hatten uns an diesem Tag auch bei unseren Reiseleiter beschwert und der sagte uns, wir sollen am Mittwoch mit den Unterlagen zu ihm kommen, er schaut sich das ganze Mal genauer an, warum uns das Nachbarhotel angeboten wurde. Bis Mittwoch wurde dann unser Zimmer nie geputzt, das wir dann auch gleich der Reiseleitung mitteilten, der Reiseleiter ging dann mit uns zur Managerin und es wurde eine Putzfrau angerufen. Die Dame kam 15 Minuten später auf unser Zimmer und wir mussten ihr die ganzen Probleme zeigen. Es wurde dann endlich Grundgereinigt und die ganze Woche wurden dann auch die Handtücher ausgetauscht und die Betten gemacht. Allgemeines: Die öffentlichen Klos konnte man gar nicht aufsuchen, denn die waren sehr verdreckt und der Boden extrem nass (ungefähr 1cm Höhe vom Wasser - RUTSCHGEFAHR!!!) Auch mit den Liegen am Pool war es ein Kampf, denn es wurden alle um 03:00 Uhr Früh schon von den Hotelgästen reserviert. Jeden Tag bekam man das gleiche Essen und man wusste überhaupt nicht was man isst, da nichts beschriftet war. Generell waren sehr viele Russen in diesen Hotel und es wurde fast nur russisch gesprochen. Zum Schluss haben uns die Animateure zu diesen HolidayCheck Fragebogen gebracht. Den Text durften wir selber schreiben (es wurde alles mit Namen gemacht). Als wir fertig waren machten die Animateure die Bewertungen und haben alles mit „ausgezeichnet“ bewertet. FRECHHEIT!!! Kein Wunder das dieses Hotel 77% Weiterempfehlung und noch dazu 5* hat. Wir hatten uns trotz allem einen lustigen Mädels Urlaub gemacht, aber das Hotel werden wir NICHT weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1