- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine Clubanlage, bei der die gesamte Ausrichtung zum Meer hinaus geht. Die Familienzimmer haben alle Meerblick, die Zimmer sind schön und praktisch eingerichtet. Minibar und Safe stehen kostenlos zur Verfügung. Handtuchwechsel erfolgt täglich. Durch die Ultra all inklusive gibt es rund um die Uhr Essen und Trinken was und wieviel man mag. Echt klasse!!! Der Oktober war eine sehr schöne Zeit. Es ist mit knapp 30 Grad nicht mehr ganz so heiß und das Hotel ist nicht mehr ganz so voll. Zudem ist das Meer dann noch recht warm.Der Hotelfotograf macht im übrigen schöne Fotos, die auch bezahlbar sind. Ist eine Überlegung wert. Wir haben es spontan gemacht und somit eine schöne Erinnerung.
Es gibt verschiedene Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, allerdings war die Mauer des Quergebäudes vor unserem Balkon, so dass die Sicht eingeschränkt war. Uns wurde ein Zimmertausch angeboten, wir haben aber abgelehnt, da wir durch die Mauer Sonnengeschützt und Lärmgeschützt waren. Also unser Zimmer war für 4 Personen recht klein aber sehr ruhig, so dass wir mit offener Balkontür schlafen konnten. Wir wollten es so. Ansonsten sind die Zimmer wohl sehr groß und teilweise auch mit kleiner Küchenzeile. Fernseher mit deutschen Programmen sind natürlich vorhanden.
Wer hier nichts findet was ihm schmeckt, der hat selbst Schuld. Das Essen ist so was von super lecker und reichhaltig. Wahnsinn. So ein Buffet hatten wir noch nie. Auch die Bars draußen sind gerade für die Kinder ideal. Tagsüber gibt es Pizza, Pasta und Pommes ohne Ende. Alles frisch zubereitet. Die Hamburger kann man sich selber zubereiten. Auch lecker. Für die Kinder ein Schlaraffenland. Eis gibt es auch ohne Ende. Nur der Kuchen und die Süßspeisen sind gewöhnungsbedürftig, weil wahnsinnig süß!!!
Das Personal ist super freundlich und sind zum größten Teil der deutschen Sprache mächtig. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Minibar wird ebenso täglich aufgefüllt. Im Hotel befindet sich ein Arzt und ein Friseur, den man ruhig einmal ausprobieren sollte. Aber aufgepasst, es kann sehr heiß werden.
Das Hotel liegt unmittelbar am Meer, allerdings auch direkt an der Hauptstraße. Einen Strand gibt es nicht, wobei unsere Kinder sowieso nur in den Pools waren. Ca. 15 Gehminuten entfernt befindet sich ein großer Bazar. Alanya erreicht man mit dem Dolmus in ca. 30-45 Minuten für 2,50 Euro pro Person. Wer das Hotel bucht, sollte wissen, man liegt sehr abseits vom Trubel und die Zimmer sollten lieber Meerblick haben. Zum Flughafen benötigt man eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Tennis über Dart, Bowling, Billard, Volleyball, Aerobic, Tanzen, usw. wird alles geboten. Die Animateure begeistern durch ihre gute Laune, sind total lieb zu den Kindern und die Kinder lieben die Animateure. Ein Highlight, jeden Abend die Kinderdisco mit anschließender Show. Ein Muß für Groß und Klein. Wir haben uns auch eine CD mit den Lieder der Kinderdisco mit nach Hause genommen, die kann man dort erwerben. Die Pools sind Klasse und sehr sauber. Für die Kinder sind die 4 Rutschen natürlich super. Für die Animation gibt es eine 1+
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |