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Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Klein Russland
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gegen das Gebäude und die Anlage gibt es nicht's auszusetzen.Schade ist nur das das Klientel (80% Russen,Rumänen,Polen) dem Hotel auf Dauer schaden wird.Masse statts Klasse.Irgenwann werden die Europäer dort nicht mehr buchen.Auch die Sauberkeit bleibt im allgemeinen Gästebereich(Sanitäre Einrichtungen am Pool,Lobby,Main Restaurant) auf der Strecke.Das liegt nicht immer am Personal sondern an den Ansprüchen und Benehmen einiger Gäste. Das Hotel ist erst zwei Jahre alt und es wäre Schade wenn es jetzt schon einen schlechten Ruf bekämme. Unser Fazit: Würde man die Gästestruktur etwas besser mischen und auch den Mitteleuropäern die Chance geben sich nicht wie in Moskau oder Bukarest zu fühlen,würden wir dem Hotel noch eine Chance geben.Auch sollte man darüber nachdenken mehr Personal für mehr Qualität einzustehlen.Den die Menschen die in so einem Haus arbeiten sind das größte Kapital das ein Unternehmen hat.Es reicht nicht immer ein schönes Gebäude zu bauen,manchmal ist weniger Masse und mehr Klasse besser für die erfolgreiche Zukunft eines Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich Super!!Toll eingerichtet und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.Die Standardzimmer haben ca.40 qm.Wir hatten einen tollen Meerblick nur die gröhlenden Osteuropäer störten manchmal die Nachtruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wurde dem überwiegenden Anteil an Osteuropäern(Russen,Rumänen)angeglichen und wir vermissten Landestypische Speisen.Es schmeckte nicht schlecht aber für ein 5 Sterne Haus zuwenig Qualität.Bei den Mahlzeiten war es sehr laut und ungemütlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemüht sich ist aber für so eine große Gästezahl total überfordert.Die Zimmerreinigung war gut und das Personal dort auch sehr freundlich.Wir haben uns wegen der Sauberkeit in den Toiletten im Restaurant Bereich sowie im Lobbybereich beschwert es wurde zur Kenntnis genohmen und auch gleich behoben,allerdings war am nächsten Tag wieder das gleiche Problem.Auch die Tische im Main Restaurant und in den Bar's (Lobby,Snack Bar 1+2) waren oft sehr schmutzig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist leider winzig aber durch den Großen Badesteg gut gelöst.Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels gibt es erst in einer Entfernung von ca.1,5 km.Der Kleine Laden im Hotel ist total überteuert und auch die Freundlichkeit dort lässt zu wünschen übrig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Anmations Team müssen wir wirklich loben,sie haben sich viel Mühe gegeben und auch Profesionell ihre Shows gestaltet.Gruß an Balou, er war wirklich ein Higlight und verstand es den Gästen immer ein Lächel auf's Gesicht zu zaubern. Liegen waren nach 8.00 Uhr weder am Strand noch am Pool zu bekommen,da viele Gäste, zum Schluß gezwungener Maßen auch wir,Morgens schon ab 6.30 Uhr die Liegen mit Handtüchern belegten.Der Pool und auch der Strand wurden jeden Abend bzw. in der Nacht gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michaela, Wo man am Anfang Ihre Überschrift liesst, erschreckt man sich schon aber nachdem man Ihre Bewertung lieβt merkt man es schon, dass es nicht so frevlerisch gemeint ist. Ihr Lob an die Animateure wird weitergeleitet und die anderen Kritiken werden in kürze gelöst. Sie können sich drauf verlassen ... Mit freundlichen GRÜSSEN Vikingen Hotels Familie Kundenbetreuungsdienstleiter Deniz Eroğlu gr.deniz@vikingenhotels.com www.vikingenhotels.com