- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für deutsche Urlauber nicht zu empfehlen,da die russischen Urlauber sich unmöglich Benehmen und das Personal alles duldet,Wir als Deutsche haben keine Reservierung für ein ala Karte-Restaurante bekommen,aber für die russischen Urlauber waren noch jede Menge freie Plätze.Die Sauberkeit des Hotels lies sehr zu wünschen übrig. Nicht zu empfehlen-wir werden kein Türkei-Urlaub mehr machen solange wie sich die russischen Urlauber dort so Benehmen dürfen
Es wurde ständig Zimmerkontrolle gemacht um die Belegung der Zimmer zu kontrollieren-egal ob man sich gerade im Zimmer umgezogen hat stand ständig jemand im Zimmer.Dann wurde ständig mit Insektenspray in den Zimmern gesprüht,auch wenn man im Zimmer war wurde ausgesprengt-das war ja mal ganz daneben.Wanzenstiche waren an der Tagesordnung.
Die russischen Urlauber haben sich richtig ekelig beim Essen benommen.Aus den Salatschüsseln wurde mit dem Salatlöffel gegessen und der Löffel wurde dann wieder in die Schüsseln gelegt.Die Tische sahen nach dem Essen aus wie nach einer Schlacht.
Das Personal konnte zum Größten Teil nur russisch sprechen.Zimmerreinigung war schlecht-es wurde in den 2Wochen nicht ein einziges Mal gesäugt.Handtücher,die wir zum Wechsel auf den Badezimmerboden gelegt haben (wir haben uns Zeichen dran gemacht) wurden keine frischen hin gelegt sondern die schmutzigen wieder zusammengelegt und ins Bad gelegt-einfach nur ekelig
Zu länger Transfer vom Flughafen 1 1/2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles war nur auf die russischen Urlauber ausgerichtet.Da der Alkoholpegel bei den russischen Urlauber schon Früh auf Standgas war,war auch dementsprechend die Lärmbelästigung bis in die frühen Morgenstunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Vikingen Quality Hotel Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität bei uns großgeschrieben. Alle unsere Gäste haben den gleichen Wert bei uns und das komplette Personal bemüht sich stets darum es jedem einzelnen Gast recht zu machen. Wir wollen erwähnen das wir in unser Haus Gäste aus verschiedenen Nationalitäten haben und das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Und unser Hotel personal spricht nicht nur Russisch sondern auch Englisch und Deutsch Wir legen auf alle Nationalitäten einen großen Wert. Außerdem haben wir 4 Ala Carte Restaurants Osmanisch. Mediterran . Französisch .Asiatisch und wir reservieren die nur für darauffolgenden Tag und Jeder Gast soll sich ein Tag vorher bei der Gästebetreuung anmelden Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie -unseren Gästen - sicherzustellen, bedanken wir uns rechtherzlich für die Mithilfe mit Ihrer Bewertung hier bei Holiday check. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holiday check sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihren“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA