- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich war das Hotel " ROYAL VIKINGEN RESORT" gebucht.Aber da Sie keine Räume mehr frei hatten , haben sie uns in das Schwesterhotel " VIKINGEN QUALITY" geschickt.Das Hotel war die größte Entäuschung.Das Pool war dreckig und hat gestunken , das Animations Team hat sich am tag nur 2 mal blicken lassen , paar jungs aus dem Animations Team haben sich an die Mädchen ran gemacht , bestes beispiel ANIMATOR B. ,wenn du den Animatoren geld in die hand gedrückt hast , bist du der beste und sie sind nur bei dir und erwarten viel mehr geld , versprechungen wurden nicht gehalten , wurden oftmals angelogen von den Mitarbeitern , jeden Tag das gleiche Essen unszwar POMMES & SCHNITZEL,keine Cocktails am Pool nur oben am Bar am Haupteingang,das Meer richtig dreckig,Russische Touristen bevorzugt,falsche angaben wegen dem Discotours (mussten oftmals selbst mit dem Taxi nach Alanya 50€) , nix für JUNGE LEUTE !!!!!! Fazit : Das Hotel ist die größte enttäuschung !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ünal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ünal, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung aber wir würden uns mehr freuen wenn die Informationen die Wahrheit bespiegelt hätten, -denn DER POOL (nicht wie bei Ihre Bewertung "DAS Pool"), wird jeden Tag mit Chemikalien gereinigt und für den nächsten vorbereitet. Ausserdem wird aus dem Wasser vom Pool jeden Tag Proben genommen und dessen Qualität getestet. -die Animation ist jeden Tag unterwegs mit verschieden Aktivitäten. Sie dürfen nicht einfach mit zwei Sätzen das Ganze Animationsteam in einem Eimer schmeissen. Das wäre eine schwache Benachteligung. Um jemandem als Bettler zu beschuldigen muss man ehrlich Recht haben. WENN DİE ANİMATİONSLEUTE UNTER SONNE MİT ÜBER 40 GRAD FÜR IHRE ZUFRİEDENHEİT ARBEİTEN MÜSSEN, UND SİE VERSTEHEN DİE ABHOLZEİT FÜR DİE DİSKO FALSCH; SİE SİND SİCHERLİCH DARAN SCHULD. WIR FRAGEN IHNEN; WENN VİERZİG LEUTE AUF EİNMAL İM BUS SİTZEN UM 23:00 UHR UM AB ZU FAHREN IN DIE DISKO, UND SİE KOMMEN ERST UM 23:30 UHR, İST DARAN DİE ANİMATİON SCHULDİG? WIR BITTEN SIE! Mit freundlichen Grüssen Vikingen Quality Familie