Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Nie mehr mit Sonneklar Roulettereisen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schmales langgezogenes hotel ohne strand ca 90 % der Gäste sind Russen an den wochenenden kommen Hordenweise junges Volk aus der Türkei ( wohl ein spezial Wochenendangebot ) es ist nur laut und voll wenn Sie die Rushhouer zum Essen treffen finden Sie keinen Platz man kommt sich vor auch vom Geräuschpegel wie in einer Bahnhofshalle man steht an zum Essen wenn man vorne was bekommt ist es hinten schon wieder kalt der durchschnitt der Gäste ist zwischen 18 und 28 Jahre dementsprechend ist es sehr laut auch bis spät in der nacht Dieses Hotel kann ich nur für Russen und sehr junge Leute emfehlen niemals für Deutsche Gäste des Mittelalters Tolles Personal auch an der Rezeption aber laut und absolut nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Ordnung wer das Glück hatte wie wir ein Zimmer zum Pool zu bekommen kann sich nicht beschweren die Zimmer zur Frontseite zeigen auf eine Hauptverkehrsstrasse es war sauber und ohne Probleme


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist ok auf die 90% Russen zugenscheidert nicht immer warm aber geschmackvoll die Zwischenmahlzeiten im Nachmittagsbereich hmmm abgeschaut bei Mc Donald nur nicht erreicht sehr kalt und keinesgweg 5 Sterne Bahnhofsmilleu meistens kalt


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut Freundliches Personal die immer bereit sind zu helfen aber überfordert mit der Viezeit der Russischen Gäste sind es gibt Übergriffe der Russischen und anderweitiegeren Gäste aus dem Ostblock auf andere Gäste wie Rotwein attaken auf andere Gäste Die Zimmerreinung ist super das Zimmerpersonal sehr nett Reinigung Wäscherei klappt hervorragend und ohne Probleme sehr schnell und Preiswert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • in der Pampa die Basare in der nähe wissen um dieses Hotel und wenn sie einen Deutschen mit dem Armband sehen ist die Aussage aha wohl aha roulette von Sonnenklar A lle deutschen Gäste die wir gesprochen haben haben bei Sonnenklar gebucht unter der Prämisse nicht in dieses Hotel zu kommen. Waren alle sauer Strand gibt es nicht nur ein ca 3 Meter breiter Kiesbereich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    dadurch das das Hotel nur einen schmalen Bereich an Fläche hat wurde sehr viel Platz für die Pools verwand das bedeutet aber auch das die Animation sich um diesen Bereich bewegen muß Sehr laut und aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Vikingen Quality Hotel Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität bei uns großgeschrieben. Alle unsere Gäste haben den gleichen Wert bei uns und das komplette Personal bemüht sich stets darum es jedem einzelnen Gast recht zu machen. Wir wollen erwähnen das wir in unser Haus Gäste aus verschiedenen Nationalitäten haben und das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir legen auf alle Nationalitäten einen großen Wert. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie -unseren Gästen - sicherzustellen, bedanken wir uns rechtherzlich für die Mithilfe mit Ihrer Bewertung hier bei Holiday check. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holiday check sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihren“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA