Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Nie wieder, danke Sonnenklar!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Unfreundliches Personal an der Rezeption. Ansonsten alles schlechte, was verschiedene Bewerter schon beschrieben haben, können wir voll unterstützen. Fast kein Strand, Laute Musik und Krach bis tief in die Nacht. Am schlimmsten waren die Wochendenden, da kammen noch türkische Studenten dazu. Die Polizei war auch des öfteren vor Ort. Und die meisten Gäste waren Russen. Kein Benehmen. Rücksichtslos. Die Kellner haben uns oft leid getan, so wurden sie von denen rumgescheucht um was zu bringen, was letzten Endes doch nicht verkonsumiert wurde. Essen musste weg geschmissen werden in Massen!. Z. Bsp. waren mal . für 4 Personen 11 (!) große Teller voll mit Essen gleichzeitig auf dem Tisch, davon wurde dreiviertel stehen gelassen. Run aufs Büfett, rücksichtslos. Wir danken sonnenklar dafür, dass wir im Rahmen eines Hotelroulettes in diesem Hotel gelandet sind. Nie wieder. Leider hat dies viele ältere Menschen getroffen, z. B. auch mit Krücken. Die taten uns sehr leid. Es gibt in der Türkei viele schöne 5 Sterne Hotels. Wir waren schon sehr oft dort, Dieses Mal war jedoch der Oberhammer. Danke Sonnenklar! Tolle Werbung!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen in unserem Haus beim Holiday check zu teilen. leider bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht voll und ganz erfüllen konnten. . Es wäre schön, wenn wir Sie nochmal begrüßen dürften, damit Sie sich von der Umsetzung überzeugen zu könnten. Mit freundlichen Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL