- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Unfreundliches Personal an der Rezeption. Ansonsten alles schlechte, was verschiedene Bewerter schon beschrieben haben, können wir voll unterstützen. Fast kein Strand, Laute Musik und Krach bis tief in die Nacht. Am schlimmsten waren die Wochendenden, da kammen noch türkische Studenten dazu. Die Polizei war auch des öfteren vor Ort. Und die meisten Gäste waren Russen. Kein Benehmen. Rücksichtslos. Die Kellner haben uns oft leid getan, so wurden sie von denen rumgescheucht um was zu bringen, was letzten Endes doch nicht verkonsumiert wurde. Essen musste weg geschmissen werden in Massen!. Z. Bsp. waren mal . für 4 Personen 11 (!) große Teller voll mit Essen gleichzeitig auf dem Tisch, davon wurde dreiviertel stehen gelassen. Run aufs Büfett, rücksichtslos. Wir danken sonnenklar dafür, dass wir im Rahmen eines Hotelroulettes in diesem Hotel gelandet sind. Nie wieder. Leider hat dies viele ältere Menschen getroffen, z. B. auch mit Krücken. Die taten uns sehr leid. Es gibt in der Türkei viele schöne 5 Sterne Hotels. Wir waren schon sehr oft dort, Dieses Mal war jedoch der Oberhammer. Danke Sonnenklar! Tolle Werbung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen in unserem Haus beim Holiday check zu teilen. leider bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht voll und ganz erfüllen konnten. . Es wäre schön, wenn wir Sie nochmal begrüßen dürften, damit Sie sich von der Umsetzung überzeugen zu könnten. Mit freundlichen Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL