Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
sieglinde (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Nie wieder dieses Hotel!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eigentlich das kleinere Vikingen Resort gebucht-wie so viele Urlauber,die dann in dieses Hotel ungewollt umziehen mussten. Wie im waren Leben !.Der Große frisst den Kleinen. Wir fragen uns ,wie man ein Hotel innerhalb von Zwei Jahren so runter wirtschaften kann.?Außer der Rezeption und einigen Kellnern- unfreundliches gelangweiltes Personal.Hallo...wir müssen in Deutschland auch für unser Geld arbeiten. Vom Hotelmanager kann man mehr erwarten -auch mal in die Ecken schauen nicht nur auf die Außenfassade.(Schmutz)wir kennen andere Hotels wo man auch mal am Tag gelegentlich mal Putzt. Für uns - nie wieder dieses Hotel! Wenn das Wetter nicht so toll gewesen wäre ,wäre der Urlaub ein totaler Reinfall geworden .Wir haben das Beste daraus gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut und modern eingerichtet.Safe war kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen waren zum Großen Teil kalt. Wenig Abwechslung.Lange Wege zu den Tischen.Man hatte den Eindruck man sitzt zu den Essenszeiten in einer Großstadt auf dem Marktplatz-es war keine Gemütlichkeit und Ruhe zu finden


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon beschrieben zum großen Teil gelangweiltes arrogantes Personal. Zimmerreinigung war oberflächlich.Es wurde in den 10 Tagen einmal gesaugt und der Boden im Bad feucht gewischt.( 5 Sterne? ) Die Fremdsprachenkenntnisse waren gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand war eine Katastrophe.( 2 Meter Strand) Einkaufsmöglichkeiten, wer gut zu Fuß ist, ca.700 zum Basar. Bei den Verkäufern hatte man allerdings das Gefühl -die wollen nichts verkaufen so war das für uns eine einmalige Angelegenheit.Sind dann ein paar mal mit dem Dolmusch nach Avsallar gefahren. Lohnt sich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sieglinde
    Alter:71+
    Bewertungen:11