Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Nie wieder Vikingen Quality
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist erst 3 Jahre alt, hat aber schon diverse Mängel. Kaputtes Inventar, das Amphitheater sieht schon runtergekommen aus und ist Nachmittags noch nicht saubergemacht worden, so das überall Schmutz und GLASSCHERBEN rumliegen. Die Anlage war sonst an sich sauber, die Zimmer wurden notdürftig gesäubert. Der Strand war grad mal 4 meter breit. Eine reihe Liegen und in der zweiten war halb im Wasser. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und der Rest überfordert. Die Gäste waren International. Wir sind ein Tag vorher abgereist weil wir keine lust mehr hatten. Wir sind schon so oft in der Türkei gewesen aber noch nie in so einem schlechten Hotel und wir gehören nicht zu den Leuten die an allem was rum zu meckern haben, eher im gegenteil. Nur dieses Hotel hat uns keine andere Wahl gelassen. Schade ums Gedl und unsere Nerven. :(((


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön. Die Ausstattung war toll. Der Ausblick ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant war eine große Kantine. Essen ist abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Abends kamen die Getränke entweder nach dem Essen oder gar nicht. Wenn man Trinkgeld gegeben hat wurde Abends ein Platz reserviert, ansonsten ging es auf Platz suche (jagt). Am ersten Tag kamen wir gegen Nachmittag an und wollten noch in der Snackbar was Essen. Da es aber schon Punkt 16 Uhr war, wurde meinem Mann das Essen regelrecht vor der Nase weg genommen. Hat man Kinder unter 9 Jahren darf man nicht in das Ala Carte Restaurant. Auf die Frage was ich mit meinen 2 Kindern machen soll wurde mir gesagt ich soll sie zur Kinderanimation bringen. Find ich unverschämt und eine All Inklusive Leistung die und verwehrt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war für die Anzahl an Gästen viel zu wenig und dadurch total überfordert. Bei der Ankunft wurden wir unfreundlich an der Rezeption empfangen, haben eine über Std zum Einchecken gebraucht und wurden mit dem Zimmerschlüssel losgeschickt um das Zimmer zu suchen. Das Hotel hat 7 Stockwerke und nirgendwo steht in welchem Stock welche Zimmernummern sind. Als wir einen Kofferjunge gebeten haben uns zu helfen, ist er mürrisch mitgekommen, hat sich den Koffer zum hinterher ziehen genommen und uns die Taschen tragen klassen. Er wollte für diese Leistung auch noch Trinkgeld. Die Kinderanimation war sehr gut. Meinen Kindern hat es sehr gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war direkt am Hotel man konnte ihn durch eine Treppe erreichen. Ca. 15 min zu Fuß gibt es ein großer Basar in dem man gut einkaufen konnte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war recht groß und ok. Um die Poolanlage war es sehr rutschig. In einem Pool waren die Kabel für die Beleuchtungen offen gelegen. Nicht auszudenken wenn ein Kabel mal defekt ist. Liegestühle waren zu wenig und die waren zum Großteil kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie neben den positiven Erfahrungen leider auch negative Erlebnisse bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus machen mussten und Ohne auf die einzelnen Punkt weiter einzugehen, lässt sich zusammenfassen, dass bei Ihrem Aufenthalt wichtige Kriterien missachtet wurden. Aber seien Sie versichert, wir sind Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise sehr dankbar Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA