Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Nie wieder Vikingen!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war neu. Die Architektur ist beeindruckend. Wir hatten auch ein sehr schönes Zimmer. Leider hatten wohl vor uns schon irgendwelche Chaoten darin gewohnt, die die Nachttischschubladen bereits demoliert hatten. Geputzt wurde solala! Die Fußböden im Hotel waren teilweise extrem glatt. Insbesondere im Untergeschoß, Poolbereich, bei den Toiletten u. im Wellnessbereich. Ich habe mir das Handgelenk gebrochen als ich im Wellnessbereich ausgerutscht bin. Damit war der Badeurlaub für mich u. für meinen Mann gelaufen. Auch die Angestellten des Hotels waren alles andere als hilfreich, damit ich zu einem Arzt konnte. Zuerst schickte mir das Hotel einen Quacksalber der angeblich Arzt war, an meiner gebrochenen Hand herumgerissen hat und sagte: Das ist kein Problem alles okay nichts kaputt. Am nächsten Tag wußte niemand mehr vom Hotel, wer das war. Erst nachdem ich 2 Tage mit einem gebrochenen Handgelenk und mit starken Schmerzen herumgelaufen bin kam dann der Hausarzt vom Hotel, der mich dann ins Krankenhaus geschickt hat. Ich habe auch noch mehrere Leute gesehen, die ebenfalls Verletzungen hatten. Die Gästestruktur entsprach zum großen Teil einem 2-Sterne-Hotel. Es waren sehr viele Gäste aus Russland (ca 85%) im Hotel, die von morgens bis abends besoffen waren und sich entsprechend benommen haben. Beim Essen wurden die Teller vollgepackt, nur davon probiert und alles stehengelassen. Schlimmste Tischmanieren. Wir wußten gar nicht, dass so viele Menschen nicht mit Messer und Gabel umgehen können. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Für die vielen Menschen die in dem riesigen Hotel wohnen steht rund um das Hotel - also Poolbereich und Strand - viel zu wenig Platz zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr schön u. modern eingerichtet. Auch das Bad war schön. Es war ja alles noch sehr neu.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot an Speisen war nicht gerade berauschend. Außer Hähnchen gab es nicht viel. Wir sind ja nicht verhungert aber auf Hähnchen werde ich wohl in der nächsten Zeit gerne verzichten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Servicepersonals ließ teilweise ganz schön zu wünschen übrig. Zimmerreinigung war okay. Nur die Minibar war meistens gähnend leer und wurde auch trotz Reklamation nicht aufgefüllt. Ein Beschwerdeanruf in der Rezeption das war als wenn man mit einer Wand schwätzt..


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten sind schwierig zu erreichen. Lebensgefährlich an der Hauptstraße spazieren zu laufen. Der Strand ist in Wirklichkeit kein Strand. Nur ein schmaler Streifen Kiesstrand ca. 2 m breit, direkt am Hotel. Spaziergänge am Strand gibts also auch nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool war laut, einfallslos u. einfach nur ätzend. Der Pool war sauber. Die Liegestühle waren extrem knapp. Das war das erste Mal in einem Urlaub, dass mein Mann morgens um 8 Uhr schon an den Pool ist um Liegestühle zu reservieren. Eigentlich halte ich davon gar nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:5