Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Suzan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen gegen Mittag im Hotel an. Man meinte das wir erst mal was essen sollten, das haben wir dann auch gemacht. Mussten aber trotzdem noch fast eine 3/4 h auf unser Zimmer warten. Putzfrau war aber eig. noch gar nicht mit dem Zimmer fertig als wir rein durften. Was die Putzfrau aber gemacht hat weiß ich auch nicht. Das Zimmer war nicht wirklich sauber. Die Duschkabine wurde nie geputzt, die Gläser im Bad und im Wohnbereich waren sehr vermutzt, teilweiße noch Haare drin und Zahnpastareste... pfuii! Wurden auch nie ausgetauscht bzw. gesäubert. Betten lieblos gemacht trotz Trinkgeld für die Putzfrau. "Glasvitrine/regal" wurde -glaube ich- auch noch nie geputzt so wie das Ding aussah. Am zweiten Tag ist dann die Brille meines Partners aus dem Zimmer verschwunden. Personal hat das aber wohl wenig interessiert. Wir wurden als Lügner dargestellt und das hat sich dann für das Personal schnell erledigt. Hat uns einen Wisch hingelegt, darin steht, dass das Hotel für Gegenstände die verloren gehen nicht haftet... hatten dann Pech! Sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das Essen war einseitig un es gab nur Hähnchen... Fisch gab es zwar auch aber dieser war total durchgebraten. Große Auswahl aber immer das Selbe. Total überlaufen und ungemütlich. Beim essen ist es total laut und eng auf dem Balkon. Service langsam und durcheinander. Tische werden nicht abgeräumt und gesäubert. Bis man bedient wird, dauerte es ein Weilchen. Wenig Tische vorhanden... Stühle total unbequem und hässlich gestaltet. Gleicht einer Schulmensa. Cocktails haben auch nicht geschmeckt. Strand ist sehr steinig aber hat uns jetzt nicht sonderlich gestört. Das Wetter war gut. Es gibt in der Nähe einen Basar sonst aber nichts mehr. Animation/Abendprogramm war auch nicht gerade toll, eher langweilig. Hätte mehr erwartet für ein 5 Sterne Hotel. Bin sehr enttäuscht. Man fühlt sich nicht wohl und bei div. Kritiken wird man schnell abgewiesen und sehr unfreundlich behandelt. Personal wirkt gestresst. Es fehlt einfach die Gemütlichkeit... wir waren eher gestresst und genervt... es gibt auf jeden Fall bessere Hotels. Für diese Zeit war auch sehr viel los im Hotel. Überwiegend Holländer und Russen aber das hat uns auch nicht so gestört. Altersmäßig war es gut gemischt. Hatten All Inklusive aber die Getränke haben wir nicht richtig nutzen können, da diese ungenießbar sind/waren. Zimmer an sich sind ok nur die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Strand ist klein und schmal. Man kann keinen Strandspaziergang machen. Es gibt keine Promenande. Musik tagsüber etwas laut aber nicht soo schlimm. Lagen nie am Pool. Die Liegen wurden ständig belegt. Waren immer am Strand oder auf dem Steg. Aber Ruhe hat man nicht wirklich. Nachts hat man von der Musik nichts mitbekommen aber wenn man ein Hotel richtung Straße hat, stört der Lärm der Autos und LKW´s. Hotel hat ein wenig den Anschein gemacht, das man sich beim Bau des Hotels nicht sonderlich viel Mühe gegeben hat, da man im Bad usw, die unsaubere Verarbeitung sehen kann. Die hohe Badewanne ist nicht für Ältere geeignet. Wetter war gut. Sind schön braun geworden. Die Sonne darf nicht unterschätzt werden. Immer schön eincremen. Telefonkosten halten sich auch in Grenzen, sind ok. Aber auf KEINEN FALL ein 5 Sterne Hotel... einmal und nie wieder, das ist klar!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok aber unsauber verarbeitet. Teppich hat schon ein paar Flecken Badewanne sehr hoch. Für ältere Menschen nicht geeignet. Minibar wird immer aufgefüllt. Von Sauberkeit keine Spur...Balkongröße ok. Badezimmerausstattung auch. Föhn vorhanden. Safe kostenlos nutzbar. Größe auch ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl aber immer das Selbe. Hähnchen in allen Variationen, Fisch durchgebraten... viele kalte Speisen. Salate waren gut. Süßspeisen zu süß und künstlich. Pudding war gut :). Saal war nicht gemütlich... sehr überlaufen und laut. Die Gemütlichkeit fehlt!!! Konnten den Gutschein für das a-la-cart Restaurant nicht nutzen, da alle Restaurants ausgebucht waren... sehr schade. Es hat sich immer wieder bewiesen dieses Hotel nicht mehr zu besuchen


    Service
  • Schlecht
  • Schrecklich... unfreundlich, lustlos, gestresst, durcheinander. Geben sich keine Mühe. Habe mich nicht wohlgefühlt. Das Personal hat eher zu den Russen einen guten Draht.... warum auch immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgebung ist eher langweilig... nicht viel zu bieten. Lage des Hotels ist ok aber der Strand ist klein und schmal. Es gibt sehr sehr schöne Orte in der Türkei aber dazu zählt Okurcalar NICHT.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung sehr langweilig und jeden Tag das Selbe. Die Musikreihenfolge der Kinderdisco wissen wir gut auswendig. Abendprogramm ist nicht einfallsreich gestaltet. Lohnt sich nicht... Pool ist groß aber jede Liege wurde morgens mit Handtücher belegt. Konnten daher nie am Pool liegen. Wasser ist sauber. Strand ist klein und schmal und auch sehr sehr steinig. Nicht viel Liegen am Strand vorhanden. Es gab genug Sonnenschirme. Duschen waren ok aber auch nicht der burner. Internet kann man kostenlos nutzen. Einkaufsmöglichkeiten halten sich in Grenzen. Es gibt einen Friseur, Kiosk, Optiker und einen Klamottenladen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suzan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Vikingen Quality Hotel Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität bei uns großgeschrieben. Alle unsere Gäste haben den gleichen Wert bei uns und das komplette Personal bemüht sich stets darum es jedem einzelnen Gast recht zu machen. Wir wollen erwähnen das wir in unser Haus Gäste aus verschiedenen Nationalitäten haben und das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie -unseren Gästen - sicherzustellen, bedanken wir uns rechtherzlich für die Mithilfe mit Ihrer Bewertung hier bei Holidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihren“ Urlaub am besten! Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause aufgrund der Zimmer und der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Dies tut uns sehr leid und wir möchten uns aufrichtig für die, Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten, entschuldigen! Bitte seien Sie versichert, dass diese Mängel in keinster Weise unseren Standards entsprechen und Ihre Rückmeldung bereits an unsere leitende Hausdame weitergeleitet wurde, sodass entsprechende Maßnahmen getroffen, und eine Wiederholung zukünftig ausgeschlossen werden können. Unser Hauptrestaurant verfügt über eine Speisenauswahl von mehr als 200 verschiedenen Spezialitäten, die täglich frisch von unseren Köchen zubereitet werden wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die für Sie bezüglich unserer Services aufgetreten, sind entschuldigen Sehr geehrter Gast, gerne würden wir Ihnen zeigen, dass der Name Vikingen Quality für ein hohes Maß an Qualität, Service und Freundlichkeit steht und würden uns daher sehr freuen, Sie erneut zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA