- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist riesig, ähnlich wie ein Hochhauskomplex! Man wartet auf den Aufzug, wartet und wartet! Es gibt keine Gartenanlage in der man Spazierengehen kann. Dies kann man dann um die Pools herum machen! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber! Die Eingangshalle ähnelt (vom Geräüschepegel) einer Bahnhoshalle! Das Hotel ist allgemein gepflegt und modern! Es wirkt aber alles sehr steril und kalt! Keine Wohlfühlatmosphäre! Wir hatten erst ein Zimmer zur Straße raus! Ein No GO! Straßenlärm und die offene Konstruktion der Flure von der Lobby bis zum letzten Stockwerk bilden eine belastende Geräüschkulisse! Zudem strahlte ein riesiger Strahler unser Zimmer an! Wir konnten dann aber das Zimmer gegen einen Aufpreis wechseln. Wir kamen in den Seitenflügel mit Pool- und Meerblick! Dort war es ruhig und schön! Das Hotel hat Potential, wenn einfach der Service ausgetauscht und besser geschult wäre. Komplette Überforderung bei dieser Gästeanzahl! Aber vielleicht wird das Hotel dies ja mal ändern! Zu wünschen wäre dies!
Top Zimmer! Geräumig sauber und jeden Tag geputzt! Schöne Möbel, schöner Balkon!
Leider mußten wir uns um die Tische prügeln. Es war sehr anstrengend einen Tisch zu ergatttern und wenn wir einen hatten, dann waren es lange Wege zum Buffet, so dass unser essen kalt wurde! Bestellte Getränke kamen fast nie an, oder man wurde angeranzt, dass sie keine Zeit für unsere Bestellung haben. Ein Unding! Da ich mit meiner kleinen Tochter alleine war, mußte ich sie mit zum Buffet nehmen. Bei der Rückkehr zum Tisch war dieser entweder mit anderen Gästen besetzt (Schmustier auf den Boden geworfen, Getränke zur Seite geräumt,,,) oder die vollen Teller waren vom Personal weggeräümt! Keine Hilfe vom Personal zu erwarten! Sehr unfreundlich. Uns wurde tatsächlich bei der Bitte um Besteck dieses auf unseren Tisch "geschmissen"! Freundliches lächeln und Gastfreundschaft ein Fremdwort! Vielen anderen Gästen erging es ähnlich! Schade, wir mieden die letzen Tage das essen im Hotel! Wenn es dort nicht so schlimm gewesen wäre, dann hätte ich das Hotel wahrscheinlich mit einem Augenzwinker weierempfohlen, aber so! Das Essen war ansonsten ok! Sehr viel auswahl. Für jeden etwas dabei!
Der Service an der Rezeption ist gut! Sehr nett und hilfsbereit. Bemüht den Gast glücklich zu machen! Die Kinderanimation sehr Nett, vorallem Dominique! Die Kellner sind aber unfreundlich genervt und können meiner Meinung nach nicht dort eingesetzt werden! Katastrophal! So nett alle anderen Bereiche waren, wie Animation, Rezeption und Zimmerservice, so sehr vermießten die Kellner uns den Urlaub!
Der Strand war direkt am Hotel. Es ist ein winzig schmaler Strand mit Steinen! Aber ok. Da wir eher am Kinderpool waren, war es nicht so wichtig für uns! Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten nur mit Auto oder Dolmus zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderclub war dank Dominique und dem Animationsteam gut. Meine Tochter ist gerne dort gewesen. Das Abenprogramm wurde auch vom Animationsteam übernommen, außer einmal! Der Pool war super! Die Rutschen genial! Aber leider auch hier kein guter Service! Ich bin mit meiner tochter 30 Minuten um die Pools gelaufen um eine Liege zu bekommen. Und auch hier wieder, bei der bitte um Hilfe: Das ist ihr Problem. Also mußte auch ich mir den Wecker jeden Tag um 7.00 Uhr stellen um eine Liege zu bekommen. Denn um 8.00 Uhr gab es kaum noch eine!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |