Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Schade, könnte ein tolles Hotel sein!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als erstes sollte ich erwähnen das wir diese Hotel eigentlich gar nicht gebucht hatten, sondern das Royal Vikingen. Aber da diese geschlossen wurde, wurden wir in dieses Hotel gefahren. Die Zimmer sind absolut Top. Mordern, sauber! Wir hatten AI gebucht und haben AI Ultra bekommen. Das heißt Cocktails, Liköre und Softdrinks in der Minibar. Das Essen war das beste was ich in der Türkei jemals bekommen habe. Mal gab es sogar Sushi.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind Super. Alles tip top sauber und neu. Es gibt Flachbildfernseher. Die Klimaanlage hat auch gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Top! Alles war immer vorhanden. Es gab auch mal außergewöhnliche Sachen wie z.B. :Suhsi, Lachs im Blätterteig, Rinderbraten etc. Jeden Tag frischen Obstsalat. Es gab Cocktails, Liköre und eigentlich alles was man wollte! Was ich mir gewünscht habe war zum Frühstück mal einen frisch gepressten Orangensaft, was manche Hotels für 1-2€ auch anbieten. Aber das war nicht so wild. Leider waren die Tische nicht sehr sauber und die Kellner sind kaum hinterhergekommen mit neu eindecken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Einzelzimmer, ein Dreibettzimmer und ein Doppelzimmer bekommen. Im Dreibettzimmer wurde einfach nur das Sofa ausgeklappt. (Für eine voll zahlende Person!!!) Auf eine Beschwerde wurde mit einem Klappbett reagiert. Als wir uns nochmals beschwert haben wurde uns gesagt wenn wir uns damit nicht zufrieden geben, könnten wir das Hotel gerne wieder verlassen. Allgemein war das Personal an der Rezeption unfreundlich, frech und Englisch wurde auch kaum gesprochen! Ich verlange nicht das Deutsch gesprochen wird aber Englisch setzte ich voraus. Das Personal an der Bar hat einem teilweise das Gefühl gegeben das die sich über einen lustig machen. Es wurde auf Türkisch gesprochen zu einem hingeguckt und gelacht! Unmöglich!!!! Die Kellner waren teilweise überfordert und oft gereizt! Wenn man einen Scherz gemacht hat, der falsch aufgenommen wurde, wurde man nicht mehr bedient. Das Hotel wurde einen Tag nach unsere Abreise geschlossen. Das hat man einem auch gut zu zeigen gewusst! Wenn man nicht aufgepasst hat wurde einem die Liege unterm Hintern weggerissen. Alles wurde in einer gewaltigen Lautstärke weggeräumt das von Erholung keine Rede mehr sein konnte! Zu trinken gab es auch nicht mehr an der Beachbar. Sehr enttäuschent, denn eigentlich könnte das ein Top Hotel sein. Aber solche Sachen sind nicht zu akzeptieren und kann einem den Urlaub, worauf man lange spart, wirklich vermiesen. Von der Reiseleitung von GTI kann man auch nichts erwarten! Finger weg von GTI!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand (sofern man diesen so nennen kann) liegt direkt am Hotel. Wenn das Meer etwas unruhiger war, war der STradn gar nciht mehr vorhanden. Der Transfer zum Flughafen ist ca. 2 Stunden. Wenn man Shoppen gehen will muss man in kauf nehmen überfahren zu werden. Man läuft ca. 10-15 minunten zum Einkaufen. Der Weg ist echt gefährlich!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportcenter sah von aussen zumindest gut aus und war auch immer gut besucht. Da die Massagen und andere anwendungen viel zu teuer waren, haben wir die nicht genutzt! Der Pool sehr schön und sauber. Die Rutschen (wenn sie denn offen waren) waren benutzbar. Die Disco hat nie stattgefunden weil der Raum unter Wasser stand. Improvisiert wurde nicht. Animation haben wir nicht angeguckt. Auf den Liegen am Strand und auf dem Steg konnte man kaum liegen weil die schon sehr durchgelegen waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:19-25
    Bewertungen:11