- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das erste Mal in der Türkei und haben deshalb keine Vergleichsmöglichkeiten. Die ersten 4 Tage waren wir mit ca. 100 Gästen im Hotel und man konnte sich prima erholen. Ab dem 5.Tag stieg die Zahl der Gäste auf über 1000 an, und mit Erholung war auf Grund der enormen Lautstärke, die soviele Personen beim Essen und auch am Pool/Strand erzeugen, nichts mehr. Das Essen war vielfältig und schmackhaft. Es war für jeden etwas dabei. Leider wiederholte sich die Speisenfolge nach spätestens 3 Tagen. Der Service im Allgemeinen war in Ordnung, lediglich an den verschiedenen Bars noch stark verbesserungsbedürftig, was Freundlichkeit und vor allen Schnelligkeit betrifft. Das sehr gute Wetter hat für uns Einiges wieder gut gemacht. Fazit: Türkei ja, ein so großes Hotel nein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Vikingen Quality Hotel Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität bei uns großgeschrieben. Alle unsere Gäste haben den gleichen Wert bei uns und das komplette Personal bemüht sich stets darum es jedem einzelnen Gast recht zu machen. Wir wollen erwähnen das wir in unser Haus Gäste aus verschiedenen Nationalitäten haben und das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie -unseren Gästen - sicherzustellen, bedanken wir uns rechtherzlich für die Mithilfe mit Ihrer Bewertung hier bei Holiday check. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holiday check sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihren“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA