Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Schönes Hotel aber ohne Umfeld
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wohl 2009 gebaut worden und hat 1500 Zimmer. Die Anlage ist sehr sauber, bis auf das Meer wo viele Zigarettenstummel schwimmen. Das Hotel bietet nur Ultra All-In. Also neben den Speisen rund um die Uhr einheimische Getränke. Bei unserem Aufenthalt hatten wir den Eindruck dass zu 80 % junge Russen da waren . Männer Body-Builder, Mädels Model-Typen. Das Hotel ist für ein sehr junges Publikum gemacht. Wenn man es mag den ganzen Tag beschallt zu werden und keinen Rückzugsraum zu haben. Es gibt kein Grün, kein Strand und keine Unterteilungen am Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind spitze. Gross sauber alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Büffett- Restaurant hat den Charme einer Hochschulkantine. Anstehn war pflicht. Jeden Tag gab es mehr oder weniger das gleiche Essen was osteuropäisch angehaucht war. Das Personal hat versucht den Menschenmassen heer zu werden, leider musste die Sauberkeit teilweise darunter leiden. Das A-la-Cart-Restaurant war sehr gut Bedienung top, Essen gut zusammengestellt und eine gemütliche Atmosphäre. Wir hatten den Eindruck, dass man gegen ein kleines Trinkgeld dort öfter essen kann- was sich lohnt. Die Strandbar war immer so überfüllt, dass man sich in diei Schlange anstellen konnte. Die Snackbar am Pool wollte keiner haben weil sie wie im Schwimmbad aussah. Die Lobby-Bar war unser zuhause Ein Kellner versteht sein Geschäft und hat uns Nachts noch mit lustigen Bar-Keeper-Tricks unterhalten. Ach ja der Irish Pup ohne Guinnes;-) war gemütlich. Auf jeden Fall musste man für ein Bier immer laufen oder warten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchaus sehr freundlich und gibt sich mühe. Viele sprechen deutsch ansonsten kommt man mit englisch gut weiter. Die Zimmer sind super und immer sauber. Unsere Beschwerden wurden freundlich entgegen genommen und man hat versucht Lösungen zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Getrennt durch eine 5 Meter Hohe Kaimauer. Dahinter ist ein schmaller Streifen Kies ( Höchstens 5 Meter) auf den Liegen stehen. Das nächste Dorf befindet sich ein ganzes Stück weg und hat auch nichts zu bieten. Zum Flughafen sind es ca. 2 Stunden. Die Anbieter haben einige Ausflüge, leider kann man nicht im Dorf selber nach besseren Preisen schaun gehn.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aus meiner Sicht hat das Hotel kein Freizeitangebot. Beach-Volleyball ohne Strand ?? Tennis auf dem Dach, aber bei 110 dbh ( Ausgang der Klimaanlage) und Sandhügeln auf dem Platz Der Pool ist riesig, aber auch von vielen Personen belegt. Tischhtennis haben wir gespielt, da war zwei Platte am Pool. Die Musik an Pool und in der Disco war nett- wenn man Russen Rock mit etwas Techno gemischt mag. Das Wasser war von einem Steg dreckig, wo wohl die Leute ihre Kippen entsorgten. Ach ja Liegestühle waren alle um 7 weg. Man konnte sehn wir Leute gleich drei Plätze "reservierten" Pool, Steg, und Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Norbert, In kürze werden Ihre Kritiken verbessert. Wir hoffen Sie hier im Hotel wieder zu sehen. Falls Sie sich nochmals mit unserem Hotel interessieren solten, melden Sie sich bitte an der unten gegebenen Mail adresse... Mit freundlichen Grüssen Vikingen Hotels Familie Kundenbetruungsdienstleiter Deniz EROĞLU gr.deniz@vikingenhotels.com www.vikingenhotels.com