- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön, die Zimmer sehr komfortabel. Die in den unteren Etagen zur Straßenseite sind nicht gut, da das Fenster praktisch nicht geöffnet werden kann Das größte Manko (das gilt für alle Kategorien) ist der Personalmangel.
siehe oben bei Hotelausstattung
Essen sehr lecker, aber viel zu wenig. Um 20.00 Uhr waren i.d.R. die Fleischspeisen alle aufgegessen. Dies gab dem Spruch "die Schlacht am kalten Buffet" ganz neue Bedeutung. Von den Themenrestaurants war immer nur eines geöffnet. Wir haben es nicht geschafft, einen freien Tisch zu ergattern.
Personalmangel in allen Bereichen. Das verbliebene Personal schafft die Arbeit kaum, ist aber immer freundlich.
Wenn man die Hotelbeschreibung gelesen hat, weiß man, dass es dort keinen Strand gibt. Das ist also o.k. Der Steg ist sehr schön angelegt und bietet genügend Platz. Er ist aber für kleine Kinder viel zu gefährlich! Die Seile bieten keine Absturzsicherung! Zum Shoppen ist ein großer Bazaar in der Nähe (fußläufig).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schön. Wasser vielleicht für die kleinen zu kalt. Die Rutschen liefen oft nicht, wieder wegen Personalmangel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |