- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Freundin und ich hatten ein Doppelzimmer jedoch nur eine Chip - Karte für das Zimmer , mußten für eine zweite 20 Euro hinterlegen. Auch auf eine zweite Decke mußten wir zwei Tage warten. Die Vielfallt der Speisen sind übertrieben, wobei ein Mangel an Obst und Früchten herrscht . Was die Aussenanlage betrifft, waren die Pools und Liegen sowie Bars sehr sauber. Auch zum Personal , keine Kritiken nötig , sehr freundlich und nett. Zum Abschluß noch es wäre von Vorteil russisch zu sprechen, ca 85-90 % Russen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur einiges fehlen an Ihrer Information die wir korrigieren müssen. Die 20 Euro ist für die zweite Karte als Kaution einbezahlt. Also Sie haben das Geld wieder zurück erstattet. Es stehen an den Mahlzeiten 5 verschiedene Obst arten des Saisons auf den Buffet. Es kann bewiesen werden. Mit freundlichen Grüssen. Vikingen Hotels Familie Kundenbetreuungsdiensleiter Deniz EROĞLU gr.deniz@vikingenhotels.com www.vikingenhotels.com