Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Schönes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meine Freundin und ich hatten ein Doppelzimmer jedoch nur eine Chip - Karte für das Zimmer , mußten für eine zweite 20 Euro hinterlegen. Auch auf eine zweite Decke mußten wir zwei Tage warten. Die Vielfallt der Speisen sind übertrieben, wobei ein Mangel an Obst und Früchten herrscht . Was die Aussenanlage betrifft, waren die Pools und Liegen sowie Bars sehr sauber. Auch zum Personal , keine Kritiken nötig , sehr freundlich und nett. Zum Abschluß noch es wäre von Vorteil russisch zu sprechen, ca 85-90 % Russen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur einiges fehlen an Ihrer Information die wir korrigieren müssen. Die 20 Euro ist für die zweite Karte als Kaution einbezahlt. Also Sie haben das Geld wieder zurück erstattet. Es stehen an den Mahlzeiten 5 verschiedene Obst arten des Saisons auf den Buffet. Es kann bewiesen werden. Mit freundlichen Grüssen. Vikingen Hotels Familie Kundenbetreuungsdiensleiter Deniz EROĞLU gr.deniz@vikingenhotels.com www.vikingenhotels.com