- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wie gesagt sparsam mit der klimaanlage , wird nur stundenweise eingeschaltet . abends ein cocktail in ruhe trinken deht nicht bei der hitze. und was ich noch nicht erlebt habe in der türkei es gibt keine frische wassermelone , es git woll ein kompott damit ,ist aber ungenießbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sergej |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sergej, Ich habe nach Ihrer Bewertung auch die Zusatzangaben zur Ihr Hotelbewertung gelesen. Da steht, dass die Preis/Leistungsverhältnis angemessen ist; dennoch soll das Hotel je nach Katalogbeschreibung (NACH IHRER MEİNUNG) schlechter gewesen sein. Wie kommt das? Na ja, die Klimaanlagen in den Zimmern sind selbstbedienbar. Also wie können Sie es behaupten, dass es Stundeweise ein- und ausgeschaltet wird. Die Cocktailbar ist auf dem Steg am Strand (ALSO IM FREİEN). Was kann die Hotelleitung dafür sorgen, wenn es im Sommer am Abend 33-34 Grad draussen ist. Wassermelone, gibt es auf dem Buffet im Obstsalat. Ob es zu Ihren Geschmack passt oder nicht... Natürlich sind die Meinungen Bzw. Wünsche unserer Gäste wichtig für uns aber schade, dass Sie es vorort nicht gemeldet haben. Nachdem Sie heimreisen und es hier mitteilen gibt es leider keine Lösung Sie zufrieden zu stellen. Es ist ungerecht mit einem, zu Ihren Geschmack nicht passenden Obstsalat das ganze Hotel Bzw. den Service im Hotel mit 3.7 zu bewerten. Ausserdem die Türkei, in Ihrer Bewertung, wird gross geschrieben. Es sind zwar mehrere Wörter, die ein Fehler haben aber in Ihrer Bewertung ist die Türkei das wichtigste Wort gewesen. Mit freundlichen Grüssen... Vikingen Hotels Familie Kundenbetreuungsdienstleiter Deniz EROĞLU gr.deniz@vikingenhotels.com www.vikingenhotels.com