Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Sehr sparsam mit der Klimaanlage
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wie gesagt sparsam mit der klimaanlage , wird nur stundenweise eingeschaltet . abends ein cocktail in ruhe trinken deht nicht bei der hitze. und was ich noch nicht erlebt habe in der türkei es gibt keine frische wassermelone , es git woll ein kompott damit ,ist aber ungenießbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sergej, Ich habe nach Ihrer Bewertung auch die Zusatzangaben zur Ihr Hotelbewertung gelesen. Da steht, dass die Preis/Leistungsverhältnis angemessen ist; dennoch soll das Hotel je nach Katalogbeschreibung (NACH IHRER MEİNUNG) schlechter gewesen sein. Wie kommt das? Na ja, die Klimaanlagen in den Zimmern sind selbstbedienbar. Also wie können Sie es behaupten, dass es Stundeweise ein- und ausgeschaltet wird. Die Cocktailbar ist auf dem Steg am Strand (ALSO IM FREİEN). Was kann die Hotelleitung dafür sorgen, wenn es im Sommer am Abend 33-34 Grad draussen ist. Wassermelone, gibt es auf dem Buffet im Obstsalat. Ob es zu Ihren Geschmack passt oder nicht... Natürlich sind die Meinungen Bzw. Wünsche unserer Gäste wichtig für uns aber schade, dass Sie es vorort nicht gemeldet haben. Nachdem Sie heimreisen und es hier mitteilen gibt es leider keine Lösung Sie zufrieden zu stellen. Es ist ungerecht mit einem, zu Ihren Geschmack nicht passenden Obstsalat das ganze Hotel Bzw. den Service im Hotel mit 3.7 zu bewerten. Ausserdem die Türkei, in Ihrer Bewertung, wird gross geschrieben. Es sind zwar mehrere Wörter, die ein Fehler haben aber in Ihrer Bewertung ist die Türkei das wichtigste Wort gewesen. Mit freundlichen Grüssen... Vikingen Hotels Familie Kundenbetreuungsdienstleiter Deniz EROĞLU gr.deniz@vikingenhotels.com www.vikingenhotels.com