- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Verpfegung sehr mangelhaft. Auf westeuropäische Urlauber wird überhaupt nicht eingegangen. Dafür gibt es Linsensuppe und Borschtsch zum Frühstück. Torten und süsses Gebäck zum Abendbrot anstatt zum Nachmittagskaffee. Ansonsten Geflügel, Geflügel - Fisch, Fisch und nochmals Fisch und Geflügel kalt oder warm Mittags und Abends. Einen Salzkartoffel mit einen Braten ( muß ja nicht unbedingt Schwein sein) Fehlanzeige. Abends die Strandbar total überlastet (trotz bzw. wegen Selbstbedienung) und dazu noch zuwenige Sitzmöglichkeiten. Steht man auf um sich ein Getränk zu holen, Kann es passieren das der ergatterte Platz weg ist. Kein 5-Sterne Niveau. Vergleichbar mit der Selbstbedienungsmitropa der DDR. Animateure waren sehr bemüht, hatten aber sehr begrenzte Möglichkeiten. Es haberte schon beim Dartturnier an einer ordenlichen Scheibe - von den Pfeilen ganz zu schweigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ausführlich Ihre Erfahrungen in unserem Haus beim Holiday check zu teilen. Neben den vielen positiven Anmerkungen bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht voll und ganz erfüllen konnten. Um uns hier zu verbessern und mögliche zu beseitigen, sind wir auf Anmerkungen und Anregungen angewiesen. Hierfür herzlichen Dank. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und mit allen Beteiligten besprochen. Es wäre schön, wenn wir Sie nochmal begrüßen dürften, damit Sie sich von der Umsetzung überzeugen zu könnten. Mit freundlichen Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL