Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Vikingen Quality Resort
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war schon schlecht. Runtergekommenes 5 Sterne Hotel. Wir dachten der Russische National Zirkus ist da. Ich habe noch nie soviele Leute solche Mengen an Essen auf einem Teller jonglieren sehen. Habe dann aber Festgestellt, das ist National sport. Die Leute sind so gut, da Sie wenigsten 3 mal täglich Trainieren. Frühstück. Mittag- und Abendessen. Plus diverse Trainingseinheiten Zwischendurch. Da es im Anfang nich voll war konnte man noch einigermasen saubere Tische bekommen. Nach 2 Tagen wurde es voll und es wurde schlimmer. Die Sauberkeit im Restaurant war schlecht. Es wurden die Tische nicht richtig abgewischt. Die Wagen zum abräumen und die Kellnerschränke waren dreckig und beschmiert. Diese wurden in der ganzen Zeit nicht gereinigt. Getränke am Tisch teilweise sehr schleppend bis garnicht. Wir haben uns auf Frühstück und Abendessen reduziert. Das hat uns gereicht. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen und schon gar nicht für Kinder. 2m breiter Strand mit Kies. Eis, Waffeln, etc. gab es nur 1 Std. am Tag,dadurch lange Schlangen. Alle deutschen und Holländischen Kontakte haben das selbe empfunden wie wir, wobei ich noch Versuche dies einigermassen neutral zu schreiben. Die Ausdrücke der anderen waren deutlicher. Die Zimmer waren OK aber sehr hellhörig. Pool und Steeg ware sauber. Umfeld nicht. Am besten Finger weg wenn man ein 5Sterne Hotel erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren waren OK aber sehr hellhörig. Fernseh vom Nachbarn war klar und deutlich zu verstehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschreiben war die Hygiene im Restaurant sehr schlecht. Die Tische wurden mit den Tischdecken abgewischt und danach entschieden ob diese wieder auf den Tisch kam oder nicht. Wir wollten noch ins Al la Carte Restaurant, uns wurde aber abgeraten da es dort noch schlechter sein sollte. Wir haben uns auf 2 Mahlzeiten Frühstück um 8 Uhr, vor dem Ansturm und Abendbrot um kurz vor 20 Uhr, nach dem Ansturm reduziert. Mit Trinkgeldern konnte man sauberere Tische reservieren.


    Service
  • Schlecht
  • Die Leute waren freundlich, aber die Komunikation war schwieriger. Nur wenige sprachen deutsch oder Englisch. Alle Zusatzleistungen kosten Geld. Tresor, W-Lan und Kaution für Handtücher. Badmäntel gab es garnicht. Zimmerreinigung war nach Trinkgeld OK. Andere hatten mehr pech und 3 Tage keine Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel lag direkt am Wasser. Stand kann man nicht sagen da dieser nur 2 m breit war. Wir waren nur einmal ausserhalb vom Hotel. Konnten nur kleine Läden in der nähe finden. Es soll ein shopping Center in ca. 1Km entfernung geben. Angabe war 500m und nach 500m nächste Schild 500m. Verkersanbindung war gut da das Hotel direkt an der Schnellstrasse liegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Hotel nich voll war, waren immer liegen zu bekommen. Am Hotel sehr laute Animation am Steeg war es ruhiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1