- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei Sonnenklar als Deluxe-Roulette gebucht. Das Ganze entpuppte sich als Alptraum. Der Empfang an der Rezeption war unfreundlich, das Personal insgesamt total überfordert. Im Restaurant musste man sich selbst um Bestecke kümmern, an den Getränkestationen meist keine Gläser oder Tassen. Die Kellner brachten trotz mehrfacher Bestellung auch keine Getränke. Das Hotel war schmutzig, Tische wurden nicht abgeräumt, die Zimmer nicht gereinigt, überall auf den Gängen stand schmutziges Geschirr. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand waren schmutzig und kaputt. Der reinste Horror! Der Reiseleiter war hilflos und überfordert. Das ging bis zur Beleidigung von Gästen. Beim Begrüßungsempfang durch den Reiseleiter kam es zu regelrechten Tumulten. Kaum einer der Gäste wollte bleiben. Nach 3 Tagen kamen wir endlich in ein Ersatz-Hotel, das Vikingen Infinity. Nicht wirklich besser, aber wenigstens etwas sauberer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |