Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Waren nicht so sehr begeistert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider mussten wir uns 5 Tage vor Reisebeginn ein Alternativhotel aussuchen da "unser" Hotel überbucht war. Vielen Dank an den Reiseveranstalter Glauch! Wir sind dann im Hotel Vikingen Quality Resort gelandet. Das Hotel ist recht groß mit großer Poollandschaft. Strand so gut wie nicht vorhanden dafür aber ein großer Steg mit Liegen und Schirmen. Mit Trinkgeld an der Rezeption haben wir ein Zimmer in der 5. Etage mit Meerblick bekommen. Das Zimmer war schön, stank aber nach altem Nikotin. Obwohl ich selber rauche fand ich sehr unangenehm. Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und liebevoll von der Putzfee dekoriert. :-) Die Essenszeiten waren für uns das schlimmste am ganzen Urlaub. Stress total!!! Wir sind nach den ersten 4 Tagen dann morgens relativ früh aufgestanden damit man vor 8 Uhr Frühstücken war. Entspannt auf der Terasse ohne Hektik und Gewusel der Russen. Die lagen in der Zeit noch im Koma. Waren aber dafür Mittags und vor allem beim Abendessen voll in Fahrt. Horror pur. Tische und Böden wurden mit Lebensmittel die von den überladenen Tellern rutschten verdreckt. Wir sind nachher immer relativ spät zum Essen gegangen. Da wir einen Kellner aus unserem Stammhotel kannten und auch ein paar Euro übergeben haben klappte es dann auch meistens mit einen neu eingedeckten Tisch. Nach dem Abendessen ging es an der Bar im Poolbereich weiter. Reiner Stress und totale Hektik. Hat keinen Spaß gemacht und hat mit Erholung nichts zu tun. Wir waren nicht traurig als es wieder heimwärts ging.... Wetter war sehr gut. Wir hatten laut Anzeige jeder Tag zwischen 37° und 39°. In der ersten Woche waren ser viele Russen und in der zweiten Woche wechselte der Trend zu deutsch, holländich und belgisch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß und modern. Schickes Bad und bequemes Bett. Klimaanlage war auch o.k. Reinigung sehr gut. Minibar wurde jeden Tag nachmittags aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen im Hauptrestaurant gut. Es wurde bis zum Schluß immer aufgefüllt. Jeden Tag wurde zusätzlich Fisch und Geflügel gebraten und gegrillt. Reichlich Salate und auch Desserts. Kellner schafften leider den Andrang nicht, daher an den Tischen eher immer schmutzig. Das Snackrestaurant hat uns nicht gefallen. A la Carte haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption beim einchecken sehr freundlich. Kommt immer darauf an wer gerade Dienst hat..... Am besten hat uns die Putzfrau gefallen. Sie war sehr freundlich und hat sehr gründlich gereinigt. Täglich frische Handtücher und liebevolle Deko.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Meer. Transfer ca. 90 Km. Für 7 € kann man mit dem Taxi in den nahe gelegenen Alara Bazar. Rückfahrt kostet 5 €. Fußmarsch dauert ca. 15 Min. Die Srasse ist aber sehr einsam und dunkel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht nervig. Musik am Pool war sehr laut hat uns aber absolut nicht gestört. Nachts wurde man auch bis in den morgen mit lauter Musik beschallt. Störte uns persönlich aber auch nicht. (andere Urlauber aber schon ) Da wir ja das frühe ruhige Frühstück bevorzugt haben, konnten wir auch immer freihe Liegen am Pool bekommen. Liegen werden in der Regel relativ früh mit Handtüchern reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1