- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist äußerlich gesehen gut, aber es weist doch beachtliche Mängel auf, die aus meiner Sicht in einem 5*Hotel nicht vorkommen dürfen. Die Telefonkosten waren sehr gering. Für 4 längere Gespräche haben wir nur 3€ bezahlt. Fernsehempfang war sehr gut, Flachbildschirm. Wir hatten die zwei Wochen bis auf einen Regentag nur Sonnenschein und haben keinen Abend eine Strickjacke tragen müssen.
Unser Zimmer war top! Wir wohnten im 6. Stock, mit Meerblick. Sauber und sehr geräumig, funktionierender Kühlschrank und Safe, alles super in Ordnung. Wenn nur der nächtliche Lärm nicht gewesen wäre! Jede Nacht dröhnte die Discomusik bis 2 und auch bis 2.30h hoch, so das man keine Balkontür öffnen konnte. Wie soll man da Ruhe und Erholung finden? Trotz Ohropax konnte ich nicht schlafen und hatte somit wirklich keine Erholung, denn auch tagsüber am Pool war die Dauerbeschallung!
Für ein 5*Sternehotel haben wir ein besseres und abwechslungsreicheres Büffett erwartet. Die Dokoration fehlte, mir kam es vor, als würde ich in einer Mensa speisen und so schmeckte es auch oft. Viel Hack- und Fastfood, das ist nicht meine Vorstellung von einem 5*Sternestandard.
Das Personal war meistens sehr freundlich und bemüht, die Zimmerreinigung war bei uns top, Handtuchwechsel und Sauberkeit top.
Das Hotel hat zwar direkte Strandlage, aber an Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung gibt es kaum was. Dafür führt die Autobahn direkt vor dem Hotel her, Geräuschkulisse für die Zimmer mit Strassenlage ist vor allen Dingen nachts nicht zu ertragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war wirklich sehr schön, allerdings mußte man wirklich vor dem Frühstück schon die Liegen reservieren, sonst bekam man keine mehr. Die Liegen selbst waren für 3 Jahre sehr durchgelegen, teilweise auch defekt, Sonnenschirme gab es ausreichend. Die Dauerbeschallung durch diese dröhnende Musik habe ich als störend empfunden. Die Toiletten in Poolnähe waren oft eine Zumutung. Fehlender Türriegel (wurde die ganzen 2 Wochen nicht erneuert!), fehlende Toilettenbürste und wackeligen Toilettenbrillen über kaputte Seifenspender und Papiertuchspender, alles wurde nicht repariert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Gast danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie neben den positiven Erfahrungen leider auch negative Erlebnisse bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus machen mussten und Ohne auf die einzelnen Punkt weiter einzugehen, lässt sich zusammenfassen, dass bei Ihrem Aufenthalt wichtige Kriterien missachtet wurden. Aber seien Sie versichert, wir sind Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise sehr dankbar Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA