- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein Kinder-, Familienhotel. Es ist ein sehr schönes Hotel, aber leider gefällt uns die Poolhygiene nicht, deswegen sind wir immer zum Meer gegangen. Wir denken darüber nach, nächstes Jahr zum Orange County Kemer zu gehen was ab 16 ist, und wie gesagt Orange County Alanya ist ein ausgezeichnetes Hotel als Service.
Das Zimmer war sehr schön, aber ich hatte höhere Erwartungen an die Hygiene. Wir waren für 4 Nächte und 5 Tage dort, aber unsere Bettwäsche wurde garnicht gewechselt.
Die Dienstleistungen der Kellner, ihr Ansatz ist ausgezeichnet, so respektvoll und fleißig. Die jungen Kellner im Restaurant arbeiten nonstop. In der Barabteilung, insbesondere Muhammad D., Kübra T. und Cahit waren sehr freundlich und fürsorglich, sie waren wirklich fleißig, alle. Ich möchte ihnen allen danken und ihnen Erleichterung für ihre Non-Stop-Arbeit bei so warmen Wetter wünschen.
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie zum ersten Mal von der Karte zum Hotel gehen, achten Sie gut auf die Straßen, es könnte Sie zum falschen Ort führen. Als ich den Sicherheitsdienst nach dem Grund fragte, sagten sie, dass der Standort versehentlich woanders gespeichert wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben nette Aktivitäten organisiert, eine Schaumparty im Pool, eine Schaumparty am Meer, die Shows am Abend waren Shows die den Mund offen lassen sie waren sehr schön, aber die Live-Musik ist etwas langweilig und niemand geht hin, stattdessen kann man etwas anderes machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melek |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melek, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Nach dem Schließen des Pools am Abend beginnt die Poolreinigung um 20:00 Uhr und dauert bis 05:30 Uhr am Morgen. Während dieser Zeit wird der Poolboden mit einem Poolsauger gereinigt, um Ablagerungen zu vermeiden. In einem Hotel mit 1500 Gästen können die Hygienevorschriften keinesfalls vernachlässigt werden. Bezüglich der Zimmerreinigung : Ihre Anmerkung werden wir umgehend mit unserem Reinigungsteam besprechen, in unseren Zimmern werden jeden zweiten Tag die Bettwaeschen gewechselt. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Animationsteam und Shows, der Service unserer Kellner und die Freundlichkeit unseres Barpersonals positiv aufgefallen sind. Ihr Lob an Muhammad D., Kübra T. und Cahit geben wir gerne weiter. Wir schätzen Ihre Anerkennung sehr. Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise zur Lage des Hotels und zu den angebotenen Aktivitäten. Wir werden sicherstellen, dass die Informationen zur Anfahrt klarer kommuniziert werden. Es wäre uns eine Freude, Sie vielleicht im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Relationship Management Orange County Hotels