- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am 07.04.2010 um 1:50 kam ich total geplättet und übermüdet im hotel an. Meine müdigkeit verflog wie aus Zauberhand, als ich in den lobbybereich des Hotels eintraf. Die komplette Lobby war mit marmorsteinen gefliest, sehr stilvoll eingerichten, gepflegt und wirklich sehr einladent. Das Hotel ist so groß, dass ich am Anfang die Befürchtung hatte mich nicht zurecht zu finden. Es dauerte aber auch keine 5 minuten bis ein mitarbeiter des freundlichen Personals uns rechtherzlich willkommen hieß, uns über das hotel informierte und über ein paar Regeln wie z.b die öffnungszeiten des wellnessbereichs aufklärte. Ich fragte mich wie viel besser denn jetzt noch die Zimmer sein könnten, und tatsächlich, das Zimmer war 1A! Das Essen war jeden Tag aufs neue ein Gaumenschmaus, es gab nichts was es nicht gab! Viele verschiedene Kulturen, jung und alt, befanden sich mit mir im Hotel und alle waren sehr offen und nett! Ich konnte viele Freundschaften knüpfen. Mein Tipp ist: für einen Urlaub mit besten Wetterbedingungen sollte man zwischen mai und juni, Allinclusive buchen.
Das Zimmer war sehr groß und die Möbel neu und gepflegt. Die komplette Ausstattung der Zimmer war genial. jeweils zwei fernseher und 3 Telefone( eins davon im Badezimmer). Das Badezimmer war sehr schön gefliest und relativ groß. Die Klimaanlage war kaum bzw gar nicht zu hören, die minibar immer gefüllt und die Terasse lag praktisch über dem Meer. Einen Save der sehr leicht zu bedienen war gab es auch. Über den Zustand der Zimmer kann man sich einfach nicht beschweren, da sie jeden tag gereinigt und aufgeräumt werden. Und da die Möbel und die ganze Einrichtung sehr modern sind fühlt man sich aufjedenfall sehr wohl und heimisch.
Es gibt insegesamt 4 Restaurants und 2 Bars deren Speisen und Getränke so genüßlich waren, dass man einfach nicht genug kriegen konnte. Man konnte zu jeder Uhrzeit essen sogar nachts gab es die möglichkeit seinen Magen zu beglücken.
Das Personal war sehr, sehr freundlich! Täglich wurde ich herzlich von allen gegrüßt, sodass der Tag nur gut enden konnte =). Mit dem Personal konnte ich mich fast ohne Ausnahme auf Deutsch unterhalten, wenn es denn dann einen gab der kein Deutsch konnte, konnte der sich problemlos auf Englisch verständigen. Die Zimmerreinigung bekommt einen persönlichen lob - sie haben neben der Reinigung sogar klamotten gefaltet und aufs Bett gelegt. BRAVO! Das Hotel verfügte über einen kleinen Supermarkt, Schmuckgeschäft, Friseur und kiosk, bei denen man all seine erlegigungen machen konnte. Ausserdem gab es auch eine Spielhalle bei der man lustige Momente erleben konnte. Selbst wenn meine Minibar leer war und ich neue getränke wollte, musste ich nur in der Rezeption anrufen und innerhalb von paar minuten war ich bedient (egal um welche Uhrzeit)
Der Strand ist praktisch mit dem Hotel verbunden, er liegt sozusagen unter der riesen Terasse bei der man wunderbar den Sonnenauf- und Untergang verfolgen kan. Alanya liegt ca 30 km von dem Standort des hotels entfernt, mit dem bus ist der Transfer dorthin kinderleicht und auch sehr günstig. Dort gibt es eine Menge Geschäfte, Restaurants und clubs in denen man bis in die Nacht gut feiern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel wird von einer ca 20 (wenn nicht mehr) köpfigen Animationsgruppe unterhalten. Sie sind von morgens 10 uhr bis abends um 12 immer aktiv und verbreiten im ganzen hotel gute und feierliche stimmung! Der Sand am Meer ist sehr angenehm und es gibt kaum Steine die den Füßen weh tun könnten und das Meer ist klar- es ladet zu einem unvergesslichen Badespass ein. Eine dusche zum abduschen des Salzwasser gibts an beiden Seiten des Strands. Im Pool konnte ich mich Morgens schon beim Wassersport verausgaben und hatte keinerlei beschwerden was das wasser angeht. Es gab ein Babybecken, eine becken für den Rutschspass, das schwimmerbecken und den Indoorpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |