Rezeption ist nicht hilfsbereit. Rezeption ist auch sehr unhöflich. Sauberkeit ist in diesem Hotel auch fremd. Viele Mitarbeiter sind sehr unfreundlich.
Die Putzfrau hat auf jeden Fall die Zimmer nicht gründlich sauber gemacht. Es lagen immer noch Haare auf dem Boden. Es wurde auch kaum staubgewischt. Für ne Woche, die wir hier waren, war unser Zimmer sehr katastrophal. Auch die Toiletten. Die Lüftung im Bad hat auch nicht funktioniert.
Im Restaurant Bereich hast du Teller Besteckgläser die noch vom Vortag oder an dem Tag noch schmutzig sind bekommen du musst es förmlich nachschauen, ob die Sachen sauber sind oder nicht bevor du überhaupt was zum Essen nehmen kannst oder zum Trinken nehmen kannst. Das Essen hat hier gar keine Gewürze gehabt Es gab’s viel Auswahl aber das Problem war es hat leider nicht geschmeckt.
Rezeption sehr unfreundlich, gar nicht entgegenkommend bei Beschwerden hat, dass die auch gar nicht interessiert. Die Mitarbeiter an den Bars sehr unfreundlich. Wenn man was bestellt wird man gar nicht angeschaut wird man gar nicht begrüßt. Also, diesen Service, den ich hier erlebt habe, habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Dieses Hotel würde ich niemanden empfehlen.
Ein kleiner Basar in der Nähe und den Rest muss man mit Taxi oder mit einer Gesellschaft hier anfahren zu weit weg alles Scheiß drauf
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Also hier dieser Pool war sehr dreckig die Mitarbeiter haben es nicht regelmäßig sauber gemacht waren überall Blätter von den Bäumen. Am Pool wurde sogar von uns kalte Getränke, die wir frisch geholt haben, vor unseren Augen einfach weggenommen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, die von uns angebotenen Dienstleistungen und unsere Hygienestandards entsprechen regelmäßig und diszipliniert den internationalen Qualitätsnormen. Unsere Rezeption und das Barpersonal sind stets respektvoll und hilfsbereit gegenüber unseren Gästen. Es liegen uns keine Beschwerden bezüglich des Verhaltens unseres Personals vor. Außerdem werden das Geschirr und Besteck in unserem Restaurantbereich gemäß den Hygienevorschriften vollständig sterilisiert, und wir erhalten positive Rückmeldungen zur Qualität und zum Geschmack unserer Speisen. Die Zimmerreinigung wird von unserem erfahrenen Team regelmäßig durchgeführt, und Badezimmer sowie Belüftungen werden kontinuierlich kontrolliert. Die Reinigung des Pools erfolgt täglich durch unser fachkundiges Personal mit großer Sorgfalt. Unsere Lage wird von unseren Gästen in Bezug auf die Entfernung zum Stadtzentrum und die Erreichbarkeit überwiegend positiv bewertet. In der Umgebung unseres Hotels gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrsanbindungen. Unser Hotel legt größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und führt alle Prozesse mit großer Sorgfalt durch. Falsche und unwahre Behauptungen schädigen den Ruf unseres Hauses. Daher lehnen wir die genannten Bewertungen ab und erklären, dass diese nicht mit unserem Hotel vereinbar sind. Orange County Hotels CRM