Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2025
Viel zu laut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meerblick gebucht und bezahlt. Erstes war kein MB, nach ärger an der rezeption ging es dann doch. Essen naja. Eigentlich immer das gleiche. Das personal ist sehr bemüht aber beim essen kommen die getränke wenn man fertig ist. Hanen sie selbst geholt. Was UAI sein soll blieb und ein rätsel. Der grösste minus punkt ist die beschallung, vot allem ab 21.30 bis....wahnsinn. und das in einem kinderhotel!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten um 30€/strecke einen privattransfer. In ca 10 gehminuten ist ein markt zum shoppen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Handtücher am pool ab 7.30....


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Cabana 18€/tag. Leider sehr windig


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Sehr schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Hammam
    • Massagen

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte/r Gast In unseren Restaurants und Bars wird das Selbstbedienungskonzept professionell umgesetzt, und unser Team steht jederzeit bereit, um einen schnellen und freundlichen Getränkeservice zu gewährleisten. Unsere Tonanlagen befinden sich deutlich unterhalb der gesetzlich erlaubten Grenzwerte und werden ausschließlich kontrolliert im Rahmen unserer Animationsprogramme eingesetzt. Als ein besonders familienfreundliches Hotel, das speziell auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern ausgerichtet ist, sind Lärmbeschwerden aus unserer Sicht unbegründet – der Komfort unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Viele der von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte entsprechen nicht den Tatsachen, weshalb wir Ihre Bewertung als unfaire Darstellung unseres Hotels empfinden. Orange County Hotels CRM