Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Es gibt bessere 5 Sterne Hotels! nein danke!
3,7 / 6

Allgemein

Entsprach der Katalogbeschreibung! Als Deutscher ist man dort nicht sehr Willkommen! Warum? Es kann auch kaum einer von den Angestellten Deutsch sprechen! Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen, da es keine 5 Sterne wert ist und wir viel bessere Hotels kennen! In einem 5 Sterne Hotel möchte ich nicht nach jedem Glas Bier anstehen, wie an einer Imbissbude! Der ganze Service lässt sehr zu wünsche übrig und das kann die tolle Anlage auch nicht weg machen! Toll fanden wir, das es morgens schon eine Deutsche Zeitung gab.


Zimmer
  • Gut
  • War gut und ausreichend groß! Wir hatten ein zimmer mit seitlichem Meerblich und der ging Richtung Pool und da war auch ein kleiner Stehbalkon dran. Reinigung Ok - handtücher wurden täglich gewechselt- Minibar täglich aufgefüllt. Das Zimmer ist mit einem Teppichboden ausgelegt, welcher leider nicht mal zwischendurch abgesaugt wurde und das ist nicht so toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Esseb hat uns geschmeckt und die auswahl war OK! Man findet immer etwas leckeres. Die Spezialitäten Rest. haben wir nicht genutzt. Traurig das es zum abendbrot auf jedem Tisch Wein gab, aber alles ander musste man sich in Selbstbedienug selber holen, kenn ich auch von keinem anderen 5 Sterne Hotel. Frühstück war klasse, denn die Auswahl an Schrippen und Brot war sagenhaft. Morgens gab es keine oder schlecht Tassen, haben den kaffee meistens aus Gläsern getrunken! Mittags haben wir uns immer irgentwas geholt oder sind Pizza essen gegangen . Man kann sich auch einen Hamburger nach Wahl selbst belegen, Fingerfood essen und ... , also man muss nicht ins Hauptrestaurant gehen. Fanden wir sehr praktisch! Am schrecklichsten empfanden wir die >> Geschirrabrümstationen oder den Tellerwagen <<< eklig, dreckig und sehr sehr unappetitlich, da man es als Gast alles sehen konnte und da ist einem der Bissen im Hals stecken geblieben!!! Das geht überhaupt nicht für ein 5 Sterne Hotel! Bitte sofort ändern!!!


    Service
  • Schlecht
  • Service im Restaurant sehr schlecht! Raum war sehr warm oder die Klimaanlage funktionierte nicht! Dreckige Tischdecken, welche nur auf ausdrücklichen Wunsch gewechselt wurden! Die Getränke musste man sich selber holen, aber das abräumen der leeren Gläser dauerte sehr. Gingen die Gläser langsam alle, dann wurden auch die Tische schnell abgeaumt. Die sauberen Gläser konnten dann nicht schnellgenug aus der Spülmaschine genommen werden und waren noch ganz warm>> egal, denn man tat ja in die Gertänke genug Eiswürfel und die konnten dann auch das Gertänk und das Gals kühlen! Traurig aber wirklich war!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trabsferzeit 1 Stunde, ganz OK! Vom Hotel braucht man ca 15-20 Minuten, dann ist man im Centrum von Kemer, wo es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten gibt! Hotelstrand sehr klein und steinig. Ins wasser kommt man aber problemlos über einen sehr großen Steg ins Wasser. Am Strand gibt es auch Duschen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport -nicht genutzt! Pool nicht genutz! Unterhaltung abends emfanden wir nur einmal richtig klassen und da waren >> Afrikanische Akrobaten << da und die haben tolle Dinge gezeigt! Die andern Tage war es langweilig und billig! Als sehr störend empfanden wir die 24 stunden beschallung mit Musik vom Pool. Die Musik war einfach zu laut und sie lief bis spät in die Nacht oder von den Bars dann bis in die frühen Morgenstunden! Da kann man sich nicht erholen und entspannen, Am Strand hatte man dagegen seine Ruhe!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:17