Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in bester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in guter City Lage bietet beste Möglichkeiten für Unternehmungen in und um Wiesbaden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel bietet Zimmer in allen Größenund Ausstattungsvarianten. Die straßenseitig gelegenen Zimmer sind klimatisiert und leider, trotz Mehrfachverglasung, etwas unruhig. Wer auf frühmorgentliche Ruhe Wert legt sollte ein Zimmer im Anbau buchen. Das Zimmer selbst war tadellos sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant in dem auch das Frühstück serviert wird. Das Frühstück selbst bietet alles was für einen Start in den Tag benötigt wird und schlägt mit 15,00 Euro/Person zu buche. Leider war das Hotel am Wochenende sehr belegt, was für Wartezeiten beim Frühstück sorgte, die dann aber durch Öffnung eines Nebenzimmers entschärft wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Oranien liegt City nah am Hang, gegenüber einer Kirche. Die Fußgängerzone ist in ca. 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel bietet also eine ideale Ausgangslage für allerhand Unternehmungen in und um Wiesbaden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1