Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2005 • 1 Woche • Stadt
Ordentliches Hotel in superb Harrachov
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Markantes größeres Hotel mit über 100 Zimmer. Schon etwas in die Jahre gekommen,dafür absolut preiswert. Meisten Gäste waren Deutsche und Holländer aller Altersklassen. Fast alle Zimmer haben Balkon. Im Untergeschoss gibt es Skischränke Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war für drei zu klein. Einfache Ausstattung und etwas hellhörig. Der Fahrstuhl animiert zum laufen dafür kann man eben mehr essen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Früh- und Abendbuffet war sehr gut und ausreichend und wenn man zeitig im Restaurant ist (vor 8 bzw. 18 Uhr) muss man auch nicht warten.


    Service
  • Eher gut
  • Man spricht deutsch. Zimmerservice war auf zack.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas erhöht mit schönen Blick über Harrachov auf die Schanzen und Piste. Das Auto haben wir die ganze Woche nicht gebraucht. Zentrum,Loipen und Piste sind zu Fuss erreichbar. Parkplätze im ort sind sowieso knapp. Von 8-11 Uhr konnte man gut Ski fahren,dann waren die Pisten zu voll. Zu empfehlen ist eine Langläufer-tour zum Mumlava-Wasserfall.(Baude ebenfalls besuchen)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Großes sauberes Hallenbad wo man richtig schwimmen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:31-35
    Bewertungen:5