Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Falko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Erkaufte Freundlichkeit
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand. Die Poolanlage mit den Liegestühlen ist für die Größe des Hotels zu klein. Das hat zur Folge, dass mann sehr dicht aufeinander liegt. Die gastronomischen Einrichtungen für AI - Urlauber sind für den Tagesbetrieb auf die Poolbar beschränkt. Als HP Gast konnte man die Pizzaria und den Liegenservice nutzen. Der AI Gast bekam den Eindruck vermittelt, man sei Mensch zweiter Klasse (z.B. AI- Kaffee in Plastikbecher, HP - richtige Tasse oder AI- Mixgetränk aus einer Plastikflasche ins Glas, HP- Mixgetränk aus Orginalflaschen zusammengestellt uvm). Das Hotel verfügt über ein verwirrendes AI Programm, was wir in solch einer Form noch nie auf unseren Reisen erlebt hatten. Dieses Hotel sollte man lieber als HP Gast aufsuchen, dann hat man nicht das Gefühl, das man sich die Freundlichkeit erkaufen muss. Man hat Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und auch vor der Anlage. Wem dies nicht ausreicht, der kann mit dem Taxi weitere Ziele erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß und geräumig. Der Sanitärbereich war in einem sehr gutem Zustand. Einige Urlauber beklagten sich über die sehr harten Betten. Das Zimmer hatte einem Balkon, Fernseher und eine gut funktionierende Klimaanlage. Die Reinigung war super.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffett war jeden Tag das Gleiche. Es wurde ohne Liebe auf den Wärmeträgern platziert.An einem Extrastand gab es ein einheimisches Gericht, was auch mal gewürzt war. Das Obstangebot war sehr mager. Für diese Preisklasse haben wir bereits viel besseres erlebt. Als AI Gast hat man einmal pro Woche die Möglichkeit in der Pizzaria oder B.B.Q. Bar mittags zu Speisen. Kaffee gab es nur von 16.00 - 17.00 Uhr in der Pizzaria in Tassen. Nicht 15 min. davor oder danach, dann wurde man nicht bedient.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal spricht sehr gut deutsch und ist sehr freundlich. Im den Restaurants musste man sich die Freundlichkeit nur erkaufen. Es ist auch vorgekommen, dass man als AI Gast nicht bedient wurde.Dies geschah meistens im Liegenbereich und auch im Hauptspeisesaal. Liegenauflagen bekam man nur rechtzeitig, wenn man reichlich Trinkgeld gab, dann wurde man auch gegrüßt. Der Zimmerservice war super, bis hin zur ganzen Sauberkeit im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand hat nur eine Breite von 5 - 8 m. Somit lag man sehr dicht mit dem Liegestuhl aneinander. Auf Grund der Breite war auch nur eine begrenzte Anzahl von Liegen mgl.. Es waren reichlich Wassersportmöglichkeiten vorhanden. Der Strand wurde mehrmals am Tag gereinigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war den ganzen Tag möglichl. Für Kleinkinder gibt es einen extra Pool mit 30 cm Tiefe. Dei Nichtschwimmer hatten auch die Möglichkeit sich zu erfrischen. Für Schwimmer hatte der Pool eine Tiefe von 2,50 m. Die Pools waren alle sauber und hatten keine sichtbaren Sicherheitsmägel. Wellnessmöglichkeiten standen ständig zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falko
    Alter:31-35
    Bewertungen:5