Alle Bewertungen anzeigen
Mue (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Am besten Finger Weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt sehr weit oben auf dem Berg und der Strand und lediglich durch unebene Wege, kaputte Treppen und durch Restaurants zu erreichen. Nicht wie angegeben 200 Meter zum Strand (evtl. Liuftlinie) erreichbar. Man läuft etwa 15 Minuten zum Strand. Die Hoteleinrichtung ist sehr veraltet. Glasscheiben der Tische an den Ecken abgebrochen und lediglich durch einfache Pflaster "geschützt". Wenn man sich duscht läuft das komplette Wasser durch das Badezimmer. Der Duschvorhang ist komplett verschimmelt und stinkt. Die Klospülung funktioniert nicht. Der Föhn ist zwar vorhanden, jedoch läuft er nur ca. 20 Sekunden, danach erst nach Stunden wieder. Da es relativ warm war, haben wir die Haare dann einfach lufttrocknen lassen. Das Putzpersonal war zwar ab und zu da, jedoch wurde nur der Boden gewischt, allerdings nur grob. Der Schmutz in den Ecken liegt wahrscheinlich schon sehr lange da. Das Personal im Hotel ist sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Gefährliche Ecken (abgebrochen) am Glastisch, besonders für Kinder sehr gefährlich. Föhn funktionsuntüchtig, Duschvorhang von oben bis unten verschimmelt und stinkt, Kloabzug kaputt, verrostetes Klappbett.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war okay, jedoch sehr einfach. Als wir um eine Lunchbox für den nächsten Tag baten, bekamen wir für 3(!) Personen 3x Brotscheiben, 3x Wurst, 3x Käse, und lediglich eine Orange als Lunchbox zum Frühstück. Wir haben jedoch für ein komplettes Frühstückbuffet bezahlt und da sollte unserer Meinung nach evtl. ein wenig mehr drin sein. Als wir noch einen Ausflug geplant hatten, wollten wir uns eine Lunchbox selber packen und baten um eine Tüte / Folie um es zu verpacken. Dies wurde verweigert und man sagte uns, Tüten und Folien gibt es frühs nicht nur abends hätten sie welche da (?!). Wir haben in dass jeweils zwei Brote pro Person gemacht. Dies wäre der Meinung des Personals nach aber zu viel (obwohl alles auch z.B. die Getränke, bezahlt war). Ab diesen Moment wurden wir noch schlechter behandelt, sodass uns am Abend keiner bedient hat und die Zimmer nicht mehr "gereinigt" wurden. Beim Auschecken wurden wir lieblos behandelt und nur ein unfreundliches tschüss wurde uns zugeworfen.


Service

Sehr unfreundlich, spricht kein Deutsch (angegeben anders), wir haben versucht auf 3 verschiedenen Sprachen zu sprechen, sie stellen sich einfach dumm (aber nur wenn man was braucht oder beanstandet, sobald jemand neues eingecheckt bei der Rezeption, können sie plötzlich sprechen). Das Personal hilft den Gästen überhaupt nicht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

War okay, der Pool war sauber, es gibt auch ein Kinderbecken. Kein Aufsichtspersonal, man darf lediglich von 7-19 Uhr in den Pool.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mue
Alter:19-25
Bewertungen:1