- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es las sich besser als es war. Auch die Bemrkungen der Gäste vor Ort passten nicht. Jeden Tag exakt dasselbe zum Frühstück. Wenn es ab 8:00h Frühstück geben soll, muss man eher mit 8:30h rechen, weil kein Kaffee da ist, oder das Brot noch fehlt. Abendessen ab 19:00h kann heißen, dass um 19:40h nur noch nackte Spaghetti ohne Soße zu erhalten sind. Der Speiseraum erinnert an eine Kantine. Eine eher lustlose Bedienung, die die Ruhe weghatte. Und im Zimmer ist es auch nicht perfekt gewesen. Wenn man ein App. bucht mit seilichem Meerblick, kann es schon passieren, dass man ganz unten ein Quartier findet, mit Bad ohne Fenster und einem Maisonette-Stil. Nach erfolgreicher Umquartierung hatte man zwar ein Fenster im Bad, aber keinen Duschvorhang. Nun hatte man ständig Land unter, denn die Fussbodenentwässerung (FE) ließ dass Wasser im Bad ablaufen anstatt im Fussboden. Entweder harrt man den kommenden Winterpause entgegen, oder es ist immer so. Eigentlich schade. Aus der Anlage ist vielmehr herauszuholen mit etwas Engagement und Liebe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |