Alle Bewertungen anzeigen
KLaus-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Top Lage, mit nächtlichen Nachhall.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Lage, schöner uriger Garten....Aber leider auch mit Nachhall durch die nächtliche Beschallung! Kleiner Pool, gepflegt mit Blick auf`s Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Studio war sauber, zweckmässig eingerichtet und alles war vorhanden. Das Bad roch muffig , da kein Fenster dort vorhanden war. Der Ausblick war fantastisch. Leider mit Discolärm eingeschlafen! Mit Meeresrauschen erwacht!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft.Für meine Frau die eher Fleischlos ist, war die Auswahl der warmen Speisen leider nicht ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wirkte auf Uns gelinde ausgedrückt, doch eher reserviert. Von unseren vorherigen Griechenlandurlauben haben wir es offener und freundlicher kennengelernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit einer traumhaften Aussicht auf´s Meer. Das Hotel ist schlicht, aber zweckmäßig ausgestattet. Der ältere Bereich besticht durch die schöne blühende Gartenbepflanzung. Dort wohnten wir in einem Studio , welches die beste Zeit hinter sich hat. Auf der der schönen Terasse mit atemberaubenden Ausblick konnten wir den griechischen Flair leider nur bis ca.22.30 h. genießen. Von der am Ortsrand liegenden Open Air Disco wurden wir dann mit Nachhall beschallt. Und das bis in den frühen Morgen. Schade nun das jetzt auch in Bali!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KLaus-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4