Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Februar 2024Alles was das Herz begehrt
3,6 / 6

Allgemein

Ganz ohne Meckern geht`s aber nicht ;-) Unserer Umwelt zu liebe sollte geprüft werden ob auf den Tischen im Restaurant Salz / Pfeffer / Zucker unbedingt in Tütchen angeboten werden müssen. Spender oder Streuer wären besser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind im zweiten Haus etwas in die Jahre gekommen aber man hat was man braucht. Dusche und Bett und das war i.O.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren über RSD im Rahmen einer 14tägigen Studienreise in diesem Hotel und hatten in der zweiten Woche a.I. dazu gebucht. Da wir also in der zweiten Woche kein Programm mehr hatten , besuchten wir häufiger die Lobby-Bar und ließen uns dort verwöhnen. Das Personal dort ist sehr nett. Wenn jemand von Ihnen einmal dort landen sollte, grüßen Sie Herrn Adil Mehmet von mir. Er war uns durch seine nette und zuvorkommende Art sehr positiv aufgefallen. An der Rezeption spricht man leider kein deutsch und da ich weder türkisch noch englisch kann, war eine Verständigung oftmals etwas kompliziert, mit Hilfe des Reiseleiters oder Google aber überhaupt kein Problem.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist ausnahmslos sehr zuvorkommend und freundlich. Es gab lediglich zwei kleinere Dinge die ich reklamieren musste 1. Die Nachttischlampe funktionierte nicht 2. Der Abfluss in der Dusche war verstopft Die Haustechnik war sofort vor Ort und behob die "Schäden"


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber, Thank you very much for your review to Oscar Resort Hotel. Your comments are very important for us and we been very happy to understand if we are giving good service or not. We noted your recommendations and will immediately talk with department managers as soon as possible. We are all looking forward to serve you on your next visit Girne Best Regards Salih