- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel erfüllt keinesfalls jegliche Standards geschweige denn Luxus. Lobby klein. Internet kostenpflichtig. Klimaanlagen extrem laut. Frühstück und Abendessen als Buffet einfach nur schlecht. Absolut unprofessioneller Zimmerservice. Macht nicht ordentlich sauber. Ständig und dabei spreche ich von mind. 3 mal am Tag, fließt kein Wasser. Das Wasser aus den Leitungen schmeckt salzig und stinkt extrem nach Chlor. Auch das Chlor in den Pools ist extrem. Animation ist unterste Stufe, da nicht innovativ, sondern nur billig. Von außen sieht alles toll aus; jedoch ist es innen überall einfach nur unterstes Niveau. Ich übertreibe nicht. Wer mind. Standard erwartet, sollte ein anderes Hotel buchen. Ich weiß gar nicht, wie andere Gäste diesem Hotel so viel Positives zusprechen konnten. Positiv ist der unmittelbare Sandstrand. Die Lage ist sonst schlecht. Das Wohngebiet ist einfach eine Müllhalde mit Schrottbauten. Ich würde Cratos oder Rocks Hotel empfehlen. Sagen auch die Reiseführer hier.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Einfach nur unorganisiert und versucht aber nicht geschafft.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Figen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Res, Thank you very much for your review of Oscar Resort Hotel. All positif and the negative reviews are very important for us. However we did not understand your complaint clearly. Understand that you are not been very happy with the service given. If you could tell us while you are here we could do our best for you to make you happy as much as ever we can. All aour staff including the management we are run behind the guests to supply their comfords..