Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Danke, aber nein Danke!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich hier um eine in die Jahre gekommene weitläufige Anlage. Zugegeben, im Winter fehlt sicher ein bisschen Flair, der es in den Sommermonaten sicher etwas rausreißt, uns haben aber 84 % Weiterempfehlungsrate eher geschockt!


Zimmer
  • Schlecht
  • JA hier ging es dann los. 1. Zimmer beim Öffnen der Tür schlug uns schon der Schimmelgeruch entgegen. Dieses Zimmer haben wir sofort getauscht. Das 2. Zimmer war eine "Suite", auch abgewohnt, Auslegeware, am absoluten Ende der gesamten Anlage - also 5-10 Minuten Fußmarsch zum Haupthaus/Restaurant. Die Betten waren okay, aber damit wäre unserer Meinung nach zum Zimmer auch schon alles gesagt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Uns hat hier ehrlich gesagt so ziemlich nichts geschmeckt. Die Vorspeisen sahen zwar gut aus, aber der Geschmack... na ja. Beim Salat wählst Du erst das Dressing und dann erst den Salat (unlogisch aufgebaut), der Speisesaal hat den Charme einer Großkantine, einzig im Wintergarten ist es etwas gemütlicher, ohne Heizpilz allerdings auch deutlich frostiger - ne, sorry, das war nix!


    Service
  • Eher gut
  • Hier waren glaub ich die meisten Sonnen zu vergeben, wobei wir hier und da doch Mühe hatten, als Gruppe von 10 Leuten (!) in einer Sitzecke die Aufmerksamkeit der Kellner zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie alle Hotels auf der Rundreise eher abgelegen. Man kann auf eigene Faust los, aber dann eher mit dem Dolmus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heike, Thank you very much for your review to our Hotel Oscar Resort. We are all sad about COVID-19. Due to world wide (disease) non of the hotel's around the world are not giving service. Regarding your complaint has been recorded and we take care about. We are now renovating our hotel, rooms, general areas and necessary fixings (which we have plenty of time for it) We hope to recover soon to start giving better service to all our guests. Best Regards