Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder das Hotel Oacar in Girne.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer wurde nur 1 X in 2 Wochen gesaugt. Das Badezimmer wurde nie gewischt, das Waschbecken und die Dusche wurde nie gereinigt. Die Fenster wurden nie geputzt und der Balkon wurde von dem Taubenkot erst nach Beschwerde an der Rezeption wenigstens 1 X gewischt. Ansonsten wurde der Taubenkot nur notdürftig weggefegt. .Das Zimmer war in der obersten Etage des Nebenhauses und hatte einen sehr schönen Blick auf den Frachthafen und das Meer. Das Personal war sehr freundlich und die Bedienung im Speisesaal ebenfalls. Ein 4 Sterne Hotel ist es in keinem Fall.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Eveline! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben kontroliert, es war nur 1 tag minder sauber gemacht. Es wird nicht mehr vorkommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Oscar Resort Hotel Team.