Alle Bewertungen anzeigen
Anita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schwachstelle Rezeption
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Teilweise fünf Leute hinter dem Tresen der Rezeption und nichts geht vorwärts (4*, Landeskategorie 5*). Dass kein Deutsch gesprochen wird, ist dabei noch das kleinere Übel. Wir sind schon viel in der Welt umhergereist, aber was uns dort geboten wurde, haben wir noch nirgends erlebt. Bei der Anreise in der Nacht (Flugverspätung) erfolgte keine Begleitung zum Zimmer. Wir sind mit den Koffern auf Zimmersuche erst durch das Haupthaus und dann über die schwach beleuchteten Wege der gesamten Anlage geirrt. Als ich für 5 TL ins Internet wollte, schickte man mich weg, ich solle meinen 20 TL-Schein (Wert ca. 7 €) woanders wechseln. Wohl bemerkt, die Rezeption tauscht Geld um und kassiert auch am Aufenthaltsende die angefallene Verzehrrechnung - also muss Geld in der Kasse sein. Für die Handtuchkarten (2x) haben wir 10 € Kaution bezahlt und bei der Abgabe haben wir 10 TL wieder bekommen (verstecktes Trinkgeld). Die Abschlussrechnung am Vorabend der Abreise stimmte auch nicht, wir sollten mehr bezahlen, als Belege dafür da waren. Das konnte dann nur mit dem Manager geklärt werden. Früh bei der Übergabe der Zimmerkarte forderte man erneut die Differenz zur Rechnung, das war der Hammer. Unsere Ansichtskarten, die wir an der Rezeption abgaben, sind heute noch nicht angekommen. Das Servicepersonal ist dagegen sehr freundlich und zuvorkommend und ansonsten ist das Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:61-65
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehret ....... Danke für den brief und auch für die neue bemerkungen. Ich habe ihren mail gelesen und habe alle details analysiert. Rezeption Deutsch ist grundstufe deswegen wurde eine gästebetreuer eingestellt die morgens und inn abends auch zu verfügung steht . Alle unser reception mitarbeiter Sprechen Turkish and English, english ist eine internationale sprache. Missverständnissen Können vor kommen wegen der sprache. Das licht werden wir verstärkt um einen bessern sich zu haben in der nacht . Aber es ist nicht nett reception zu beschuldigen dass die geld stehlen weil die unter 24 stundenlange kamera aufsicht sind von unserer CCTV system. Es tut uns wirklich leid für die verrechnung. Als für die postkarten wir senden es jeden tag zum post büro und es kommt in innerhalb von 6 wochen an das können wir ihnen garantieren. Bitte haben sie geduld . Mit freundlichen Grüssen GM Salih Aslan