- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Teilweise fünf Leute hinter dem Tresen der Rezeption und nichts geht vorwärts (4*, Landeskategorie 5*). Dass kein Deutsch gesprochen wird, ist dabei noch das kleinere Übel. Wir sind schon viel in der Welt umhergereist, aber was uns dort geboten wurde, haben wir noch nirgends erlebt. Bei der Anreise in der Nacht (Flugverspätung) erfolgte keine Begleitung zum Zimmer. Wir sind mit den Koffern auf Zimmersuche erst durch das Haupthaus und dann über die schwach beleuchteten Wege der gesamten Anlage geirrt. Als ich für 5 TL ins Internet wollte, schickte man mich weg, ich solle meinen 20 TL-Schein (Wert ca. 7 €) woanders wechseln. Wohl bemerkt, die Rezeption tauscht Geld um und kassiert auch am Aufenthaltsende die angefallene Verzehrrechnung - also muss Geld in der Kasse sein. Für die Handtuchkarten (2x) haben wir 10 € Kaution bezahlt und bei der Abgabe haben wir 10 TL wieder bekommen (verstecktes Trinkgeld). Die Abschlussrechnung am Vorabend der Abreise stimmte auch nicht, wir sollten mehr bezahlen, als Belege dafür da waren. Das konnte dann nur mit dem Manager geklärt werden. Früh bei der Übergabe der Zimmerkarte forderte man erneut die Differenz zur Rechnung, das war der Hammer. Unsere Ansichtskarten, die wir an der Rezeption abgaben, sind heute noch nicht angekommen. Das Servicepersonal ist dagegen sehr freundlich und zuvorkommend und ansonsten ist das Hotel zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehret ....... Danke für den brief und auch für die neue bemerkungen. Ich habe ihren mail gelesen und habe alle details analysiert. Rezeption Deutsch ist grundstufe deswegen wurde eine gästebetreuer eingestellt die morgens und inn abends auch zu verfügung steht . Alle unser reception mitarbeiter Sprechen Turkish and English, english ist eine internationale sprache. Missverständnissen Können vor kommen wegen der sprache. Das licht werden wir verstärkt um einen bessern sich zu haben in der nacht . Aber es ist nicht nett reception zu beschuldigen dass die geld stehlen weil die unter 24 stundenlange kamera aufsicht sind von unserer CCTV system. Es tut uns wirklich leid für die verrechnung. Als für die postkarten wir senden es jeden tag zum post büro und es kommt in innerhalb von 6 wochen an das können wir ihnen garantieren. Bitte haben sie geduld . Mit freundlichen Grüssen GM Salih Aslan