- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt ist vieles organisatorisches nicht gut gelöst. Kaum wahrnehmbares PKW Leitsystem (führt zu Frustration direkt bei der Anreise). Shuttleservice vom Dauer Parkplatz zum Hotel zu untransparent und in zu großen Abständen (in der Wartezeit von bis zu 15 min kann man die 10 min auch laufen). Schlechtes Fußgänger-Leitsystem. Im Hotel dann auch oft Frustration über schlechte Fahrstuhl Situation und lange Wartezeiten (2 langsame Fahrstühle sind für die vielen Gäste einfach zu wenig. Alternative Treppenwege nicht beschildertmuss). Im Zimmer ist es problematisch, wenn sich das Room-Tab aufhängt und man die Klimatisierung nicht steuern kann und man im zu warmen Zimmer schlafen muss. Überhaupt ist man sehr orientierungslos wenn das Tab bei Anreise nicht nutzbar ist. Die Orga an den Imbiss-Ständen ist auch schlecht. Man muss sich 2x anstellen (erst Bestellung, dann Essensausgabe) und wartet so knapp 30Min auf eine Bratwurst. Außerdem ist es nicht durchdacht, zu Samhain massig Gutscheine für den Imbiss auszugeben und dann nur eine mini fritteuse einzusetzen (wodurch die Pommes-Zubereitung den ganzen Betrieb ausbremst. Das Personal an der Imbiss-Front gibt jedoch alles und versucht allem gerecht zu werden. Ansonsten ist das Zimmer sehr angenehm, durchdacht und schön. Balkon und Ausblick sind toll. Das Frühstück in Spitzbergen ist etwas stressig (mühsame tischsuche) und zu viele Menschen an Getränke Bereichen. Das Servicepersonal ist jedoch sehr freundlich und sehr bemüht. Auswahl und Verfügbarkeit sind top.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |