- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein liebevoll eingerichtetes Zimmer vorgefunden. Es war sauber und wurde auch täglich gereinigt. Das Frühstücksbufett war war sehr gut. Wer da nicht satt wird hat selber schuld. Auch das abendliche Bufett bot für jeden Geschmack ausreichende Möglichkeiten. Wir haben auch das Angebot der Sauna genutzt. Diese könnte allerdings mal eine "Schönheitskur" gebrauchen. Bei der Lichttherapie-Sauna war bespielsweise die Lichter die ganze Woche kaputt. In anderen Saunen wackeln die Fußböden oder Bänke. Bei einer Einlasskapazität von 50 Personen (bedingt durch Corona) sollte man wohl auch auf den Verkauf von Tagestickets verzichten um den Hausgästen die Möglichkeit der Nutzung zu gewähren. Wir haben auch die Bowlingbahn besucht. Das waren wir allerdings sehr enttäuscht. Sitzplätze an den Bahnen sind nicht ausreichend. Auch das Preis/Leistungsvehältnis der Speisen und Getränke sollte überdacht werden. Wenn ich für einen Cocktail aus der Flasche (0,25 l) 8,50 € zahlen soll, empfinde ich es als übertrieben. Dazu kam dann noch, das Trinkröhrchen mit der Bemerkung: "Bitte aufpassen, die sind zu kurz"... Das Personal dort war völlig überfordert. Trotz allem werden wir sicher wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |