Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Erholung erhofft, Alptraum bekommen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei unserem Aufenthalt ist leider vieles schief gelaufen. In erster Linie fällt stark auf, dass das hotel stark unterbesetzt war. Ein Barkeeper der unsere Bestellung aufnimmt um diese direkt zu vergessen und erstmal ne halbe Stunde zur Pause geht. In der bowling arena Kellner die kein Wort deutsch oder englisch verstehen und die falschen Getränke bringen. Und das schlimmste: morgens um acht kommt plötzlich, OHNE vorher zu Klopfen, ein hotel Mitarbeiter ins Zimmer. Dieser ist zwar sofort wieder verschwunden aber dennoch ein absoluter ALPTRAUM! Nie wieder!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kay
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Lemke, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie so viel zu beanstanden hatten. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage