- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei unserem Aufenthalt ist leider vieles schief gelaufen. In erster Linie fällt stark auf, dass das hotel stark unterbesetzt war. Ein Barkeeper der unsere Bestellung aufnimmt um diese direkt zu vergessen und erstmal ne halbe Stunde zur Pause geht. In der bowling arena Kellner die kein Wort deutsch oder englisch verstehen und die falschen Getränke bringen. Und das schlimmste: morgens um acht kommt plötzlich, OHNE vorher zu Klopfen, ein hotel Mitarbeiter ins Zimmer. Dieser ist zwar sofort wieder verschwunden aber dennoch ein absoluter ALPTRAUM! Nie wieder!
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lemke, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie so viel zu beanstanden hatten. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung