- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Zimmer, Reinigung der Zimmer war nicht so toll, was soll es auch bringen, wenn die Reinigungskräfte in fünf Minuten Betten gemacht haben und Duschzimmer auf Vordermann gebracht haben. Der Balkon wurde kein einziges mal in der Woche gereinigt und von Spinnweben und Möwen Schiet gereinigt. Service Personal im Restaurant war zu wenig und die. die da waren, waren überfordert. Voriges Jahr war das alles besser. Service am Empfang war super freundlich und hilfsbereit. Wir kommen aber gerne.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaspar Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Herr Schiffer, vielen Dank, dass Sie sich für eine Auszeit in unserem Ferien- und Urlaubsresort entschieden hatten. Über Ihre Rückmeldung und Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen trotz der Anmerkungen gefallen hat. Bitte beim nächsten Mal an der Reception Bescheid geben. Wir lassen den Balkon dann reinigen. Die Zwischenreinigung umfasst natürlich nicht alles. Aber das Zimmer sollte schon sauber sein. Wir bitten um Entschuldigung, falls es nicht ausreichend war. Wir kämpfen natürlich auch mit dem Fachkräftemangel und müssen auf ungelernte Kräfte zurückgreifen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dampland Resort. Wir wünschen Ihnen alles Gute Bis zum nächsten Mal Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung