Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
J. Zielke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sehr hübsch, leider gab es ein paar Dinge die bei längerem Aufenthalt hätten behoben werden müssen. Da wir nur eine Nacht da waren hab ich mir die Mühe gespart. +Neu renoviertes Zimmer,, im Wickingerstyle, habe ein Superior-Zimmer gebucht +Obstteller für 9€ war sehr lecker +Schöner Ausblick, habe aber auch das Meerblick Zimmer gebucht. +Regenduschkopf +Fenstersitzbank, gepolsterte Fensterbank +Frühstücksbuffet war lecker +Manager am Empfang war sehr freundlich -Balkon war sehr dreckig, sehr sandig, voll von Möwenkot und ein dreckiger Aschenbecher stand auf dem Tisch. -Der kleine Kühlschrank war dreckig, Quarkreste vom Vorgast. -Die Duschen sind undicht und das Wasser läuft ins Bad, da hätte es mehr Silikon benötigt. -Die Bettdecken sind sehr dünn und sehr kurz. Keine Flauschigen Hotelbettdecken. -Die Kissen sind schnell platt und wirkten durchgelegen, hatten zum Glück unsere eigenen mit. -Klimaanlage ohne Funktion, nicht selbstständig ein und ausschalten. Haben lange gesucht und keinen schalter gefunden. -Heitzung lief die Nacht durch, es war brütende heiß im Zimmer, wir haben schlecht geschlafen und Nachts geschwitzt. -Balkontür musste Nachts zu wegen der Lautstärke von Draußen, Musik, Hafen, Personal, Transportkarren, irgendwas war immer laut. (Haben es immer wieder probiert aber die Tür blieb letztllich zu.) -Die Nachbarn konnten von ihrem Balkon direkt ins Zimmer, auf unser Bett gucken. Sehr unangenehm, kein Sichtschutz installiert. -Die Matratzen waren sehr unangenehmen, ich hatte starke Rückenschmerzen am nächsten Morgen. -Die Parkplatz Gebühren wurden gefühlt doppelt abgerechnet, bin immer noch nicht sicher wie das Zahlungssystem dort funktioniert. (10€ für die Nacht beim Checkout bezahlt. Sollte am Automaten nochmal 10€ Tagesticket zahlen. Haben schlussendlich 26€ fürs Parken von Ankunft bis Abfahrt einen Tag später gezahlt. Obwohl Tagesticket 10€ kostet.) -Die Fahrstühle sind eine Katastrophe. Es gibt 3 Fahrstühle für 13 Stockwerke und viele Zimmer. Sie sind sehr klein, passen max 9Leute gequetscht rein, also ohne Abstand. Mit Corona max 4 Personen. Mit Gepäck nur 2 Personen. Diese Fahrstühle können die Zeiten für Checkout/Check-in und Frühstück nicht bedienen. Das Treppenhaus ist Kark und aus den oberen Stockwerken nur nach unten, ohne Gepäck nutzbar, der Ausgang war irritiernder Weise am anderen Ende des Hotels. Beschreibung und Karte am Eingang und Ausgang wären hilfreich. Generell wäre es gut eine bessere Beschreibung und Karte für die Gäste bereit zu halten. Das das Frühstück im Restaurant Spitzbergen angeboten wird, war uns nicht klar bis wir gefragt haben. Die gerade so ausreichende/mangelhafte Reinigung des Zimmers ist mit Sicherheit mit einem Zeitmangel des Personals zu erklären. Es ist wichtig das das Personal nicht unter Zeitdruck arbeitet, dann leidert die Qualität!!! Wenn die Mängel behoben werden und vor allem der Sichtschutz in die Zimmer gewährleistet ist, dann würde ich wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:J. Zielke
Alter:31-35
Bewertungen:1