- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist super glegen an der Ostsee. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Personal ist freundlich. Abstriche muss man in der Verpflegung machen.
_Zimmer sehr geräunmig, allerding habe ich einen Stuhl mit Lehne statt der zwei kleinen Hocker vermisst.
Zum Frühstück gab es stets dasselbe, ich hätte mir mal anderen Käse oder Lachs gewünscht. Das Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich. Nur der Kampf mit den Plätzen im Restaurant war nicht gut. Frühstück war nur Anstehen. Köche und Abräumer taten stets ihr Bestes. Man sollte die Plätze vergeben die vorhanden sind und nicht mehr.
Ich h ätte mir noch mehr Infomationen über die Umgebung, nächste Dörfer und Städte gewuenscht. Die Infos an den Tafeln und im Tablet waren nicht besonders.
Ostsee direkt vor der Tür. Mit dem Fahrrad kann man etwas weiter weg fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Endeckerbad war total überfüllt. Animation wurde für Erwachsene nicht geboten, obwohl herrliches Wetter war und man sicher was anbieten könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |