Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gesa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Hotel sehr schön, allerdings Umfeld ungepflegt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind neu renoviert, machen einen guten Eindruck. Allerdings vermisse ich einen Kühlschrank sowie eine Klimaanlage. Bei wärmeren Außen Temperaturen ist es Nachts unerträglich warm. Leider waren von den drei Fahrstühlen zeitweilig zwei defekt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön und zweckmäßig eingerichtet, allerdings fehlte der Kühlschrank sowie die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffett war in Ordnung, allerdings war das Abendessen miserabel. Laut Buchung hatte man die Wahl zwischen einem 3 Gänge Menu oder des Buffett. Allerdings wußte im Hotel niemand etwas davon. Das Buffett selbst bestand aus Pommes, Fischstäbchen, verkochtem Gemüse sowie einigen Salaten. Geschmacklich war es eine Katastrophe. Die zwei Sterne vergebe ich nur aufgrund des Frühstücks.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mit dem PKW gut zu erreichen, Parkplätze direkt vor dem Hotel kosten allerdings 10€ pro Tag. Ansonsten muss man die Parkplätze außerhalb benutzen . Dafür gibt es aber einen kostenlosen Shuttlebus. Das Hotel liegt sehr nahe an der Ostsee, fünf Minuten zu Fuß. Die Außenanlagen waren sehr ungepflegt, es wucherte überall Unkraut, Die Wege waren durch die vielen Möwen stark verschmutzt (die Möwen griffen sogar Menschen an um Eistüten und Fischbrötchen zu ergattern). Vor dem Limmerik lag für mindesten zwei Tage eine zerbrochene Glasflasche, und das neben einem Spielplatz. So etwas geht überhaupt nicht! 1


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen da ich es nicht genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gesa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1